Suchen Menü

Die doofen Verwandten (Nr.2) ............

Hallo zusammen
Herzlichen Dank allen die mir geantwortet haben. Bin echt froh (aber auch traurig), dass es nicht nur mir so geht.
Es ist schon richtig, man muss einfach auf Durchzug stellen, aber das ist manchmal nicht ganz so einfach.
Schlimm finde ich auch, dass manche einem explizit zum "Stammhalter" gratulieren. Und wenn ich dann sage, dass ich genauso gerne noch ein 2. Mädchen gehabt hätte, dann kommt das grosse Kopfschütteln.
Was ich aber selbst gar nicht verstehen kann, ist das unser Jonas heute erst 5 Wochen alt ist und ich einen enormen Wunsch verspüre, wieder schwanger zu werden.
Da ich aber KS hatte, sollte ich mindestens 1 Jahr warten.
Verspürt jemand auch diesen Wunsch und kann mir jemand sagen wieso dieser Wunsch so schnell wieder so intensiv da ist ?
LG Asrael
Bisherige Antworten

Re: Die doofen Verwandten (Nr.2) ............

Huhu Asrael!
Ich hatte diesmal eien echt schlimme SSH mit allem pipapo.War oft im KKH mir ging stellenweise echt mieß.Und auch die Geburt war wie auch schon die ersten 2 echt sehr hefti.
Und dennoch hatte ich diesmal die Geburt ganz anders erlebt und fands trotz der Probleme ein unvergessliches Erlebnis.In dem Moment in dem unsere MAus auf meienr Brust lag,waren die schmerzen der letzten 9 Monate komplett vergessen*freu*Und komisch,ich denke auch über eine Nr.4 nach.Nur noch nicht jetz,will erst noch unseren kleinen Prinz genießen.:o))
Mh,aber was ist,wenn ich diesen Wunsch nach einem weiteren Kind nun immer verspüre,,,,HELP mehr wie 4 wollten wir eigentlich nciht haben*g*
LG Mona deren MAus heute schon 3 Wochen alt ist

Re: Die doofen Verwandten (Nr.2) ............

Ja, bei mir ist das ähnlich. Als Dinah 2001 zur Welt kam, hatte ich schon kurze Zeit später den Wunsch, wieder schnager zu werden. Die Hebamme meinte, das käme von den Hormonen und würde sich wieder legen. Tat es aber nicht. Na, wir wollten aber nicht einen zu geringen Altersabstand und im Juni 03 machte sich Emil dann auf den Weg. Ich dachte auch, damit wäre es gut, aber momentan bin ich schon wieder neidisch auf alle "Dickbäuche". Da wir beide selbständig sind und das mit 2 Kindern sicher schon schwierig wird, wollen wir eigentlich kein drittes. Die Betonung liegt auf eigentlich. Habe meinem Freund versprochen, das Thema jetzt 5 Jahre ruhen zu lassen und wahrscheinlich hofft er dann, dass ich mich zu alt für ein drittes fühle bzw. nicht nochmal von vorn anfangen will.
LG Jula, die hofft, dass es mit den Hormonen stimmt und der Wunsch nach einer neuen Schwangerschaft abflaut

Re: Die doofen Verwandten (Nr.2) ............

Hallo Asrael,
es ist komisch, aber mir geht es irgendwie auch so. Ich hatte auch einen KS. Ich glaube, es ist der Verlust des Babys aus dem Inneren und weil die Geburt nicht so schmerzhaft war. Anders kann ich es mir ncht erklären.
Lieben Gruß und alles Gute
MEli mit Ozan 18Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen