Suchen Menü

Die beste Nacht seit dem 22.04.2004

Huhu!
Ich bin sowas von ausgeschlafen und gut drauf!!!! Noah hat heute Nacht sage und schreibe 12 Stunden gepennt!!! Tagsüber hat er nur 1,5 Stunden Mittagsschlaf gehalten und sonst war er den ganzen Tag wach (sonst schläft er immer viel mehr) und war dementsprechend um 18 Uhr total alle. Haben ihn aber noch abgelenkt und mit ihm gespielt, so dass wir ihn noch bis 19:15 Uhr bei Laune gehalten haben. Dann war aber Schicht! Also Schlafanzug an und Milchbrei füttern. um 19.30 haben wir ihn ins Bett gebracht. Er schlief schon während des Abendrituals ein. Um 20.30 wurde er schreiend wach und ließ sich kaum mehr beruhigen (haben ihm nochmal Milch gegeben und in den Schlaf gestreichelt). So, und das nächste Mal wurde er heute Morgen um 8 Uhr wach. WAHNSINN!!! Ob das wohl jetzt immer so gut klappt? Wahrscheinlich nicht.
Liebe Grüße von einer gutgelaunten Melli
Bisherige Antworten

glückwunsch zum durchschlafen

davon wage ich mich nicht mal zu träumen. melina hat in den letzten tagen immer von 3 bis halb 5 spiel- und schreistunde gehalten. menno, ich will doch auch 1x schlafen :-( aber ich freu mich für dich! vielleicht klappt es bei uns heute ja auch *lach*
lg, kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen