Suchen Menü

Die Pampers- Ver%$§)§&)

Bisherige Antworten

Jetzt mit Text :-) SP

Ich hab heute Nachmittag ein Packet Pampers Baby Dry gekauft, drauf stand: neues Design. Egal, hauptsache nicht die doofen Aktive fit.
Zuhause ausgepackt und was war es ? Die Aktive Fit.
Wollen die mich ver§(%/%%$ ??
Wenn ich aktive fit will dann kauf ich die. Ich bin soooo sauer. Die Aktive fit laufen und nachts immer aus, die Baby dry nicht. Jetzt muss ich mit 2 Sorten Windeln jonglieren, nur weil die nicht reintun was die draufschreiben. Man, was soll denn das ?
Alles liebe
Karen

Re: Jetzt mit Text :-) SP

Hallo Karen!
Hatten hier schon einigemale gepostet, daß Pampers von den BabyDry eine limitierte Auflage rausgebracht haben, in denen tatsächlich die ActiveFit drin sind. Steht auch drauf: mit extra flexibelen Beinbündchen und neues Design. Ich mach mir daraus nix. Da haben sich ja viele gefreut und zugeschlagen, weil die ActiveFit ja eigentlich teurer sind. Wir nehmen diese jetzt tagsüber (obwohl ich festgestellt habe, daß die ganz schön müffeln, aber ich hab noch 3 Pakete die aufgebraucht werden müssen) und nachts kriegt Jonas eh nur noch die Fixies. Die halten bei ihm bombendicht, stinken nicht und sind auch, wenn er nen Kilo Pipi morgens drin an ;-) noch super trocken und flauschig am Po.
LG Sarah mit Jonas (17w 3t)

Re: Jetzt mit Text :-) SP

Das ist ein guter Tip.. vielleicht kauf ich für Nachts demnächst auch mal die Fixies. Mit den Baby-Grössen kam ich nicht zurecht, aber jetzt sind undere Kleinen ja schon soooooo gross :-)
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen