Suchen Menü

Die Löckchen sind ab :°-( Tobias 1. Haarschnitt

Hallo,
mein Mann wollte ja schon seit längerem Tobias Löckchen abgeschnitten haben, weil sie schon so lang waren und da er sonst aussieht wie ein Mädchen!
Jetzt hat meine Schwiema ihm dann (auch schweren Herzens) die Haare ein bischen geschnitten. Er sieht jetzt aus wie ein richtiger Lauser ;-)
Schlecht find ich es nicht, aber wenn ich mir so die Bilder mit den Löckchen anguck, fand ich's doch schöner mit *heul*
Was findet Ihr schöner?
Übrigens haben wir ihn mit allen Tricks zum Stillhalten bewegen müssen - Mama's Handy, Geldbeutel etc. alles, was er sonst nicht haben darf *hihi*
GLG und Euch allen schöne Pfingsten
Ute+Tobias morgen 13 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Die Löckchen sind ab :°-( Tobias 1. Haarschnitt

Hallo Ute
Sieht beides (mit und ohne Löckchen) gut aus :o)
Aber ich versteh dich total! Lars hat seine Löckchen auch noch und alle sagen, er braucht einen Haarschnitt, aber gleichzeitig finden alle die Locken toll...
Ich denk, wir warten noch, bis wir Zöpfchen machen können ;o)
LG, Nadine & Lars, bald 14 Mon.

Re: Die Löckchen sind ab :°-( Tobias 1. Haarschnitt

Hallo Nadine,
bei uns wars genauso. Da fanden die Leute auch beides schön. Nur seit ich aufm Spielplatz gefragt wurde - "ach das ist ein Junge, ich dachte, das sei ein Mädchen" und ich das erzählt habe, meinten alle, nun sollten wir sie doch abschneiden :-(
Naja, sie wachsen ja wieder.
Stell doch mal neue Bilder von Lars rein, da sieht man die Löckchen gar nicht ;-)
GLG Ute

Re: Die Löckchen sind ab :°-( Tobias 1. Haarschnitt

Hallo Ute, hab gleich mal ein neues reingestellt :o)
LG, Nadine

Oh wie süß! Bloß nicht abschneiden ;-) GLG Ute

der Meinung bin ich auch (noch) :o) LG

Re: Die Löckchen sind ab :°-( Tobias 1. Haarschnit

finds schöner so...sonst säh er ja wie ein mädel aus :-) lg kerstin

ich finde das jetzt schöner, aber Geschmacksache!

Re: Die Löckchen sind ab :°-( Tobias 1. Haarschnitt

Hallo!
Ich find ihn auch ohne Löckchen süss! Aber mir gehts genauso, ich will Denise die Haare nicht stutzen lassen. Wobei es bei Mädchen halt auch ien anderes Thema ist *gg*
Lg Karin

Re: Die Löckchen sind ab :°-( Tobias 1. Haarschnitt

Hallo Karin,
klar bei nem Mädchen würd ich sie auch nicht abschneiden lassen.
Es sieht generell halt so süß aus, wenn sie endlich richtig viel Haare kriegen, gell? Und die will man ja nicht gleich wieder abschneiden *hihi*
LG Ute

Re: Die Löckchen sind ab :°-( Tobias 1. Haarschnitt

Hallo Ute,
also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich die Löckchen von Tobias supersüss finde und die einfach "zu ihm gehören" zu scheinen. Sie waren auch gar nicht so lang, und überhaupt nicht so, dass er aussähe wie ein Mädchen!
Ich würde ihm die Haare wieder so wachsen lassen, wie sie waren. Da Du ja auch selber etwas unglücklich erscheinst, und dein Mann das wollte, würde ich es nicht gegen mein Empfinden machen! Wie gesagt, ich finde die Löckchen gehören zu ihm!
GLG Susann

Re: Die Löckchen sind ab :°-( Tobias 1. Haarschnitt

Hallo Susann,
oh, danke, ist natürlich schön, bestätigt zu werden in der Meinung *freu*
Eigentlich fand ich (und unsere Freunde) auch nicht, dass er aussieht wie ein Mädel, aber als Mutter (Freunde/Bekannte) ist man da ja eh befangen, da man das Geschlecht ja kennt!
Ich denke auch, so "kurz" wie sie waren, werden wir sie wieder wachsen lassen ;-)
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen