Suchen Menü

Die Bombe am Abend (***GGG***)

Hallo zusammen!
Gestern abend um 23 Uhr standen mein Mann und ich vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Malte schlief tief und fest und ich hatte schwer den Eindruck, dass er sich die Windel vollgemacht hatte. Aber was tun?? Babe wecken und saubermachen? Dann schläft er garantiert nicht wieder so schnell ein. Da ich mir aber eh nicht sicher war, ob überhaupt Handlungsbedarf bestand, oder nicht, hab ich meinen Mann mal vorgeschickt. "Tom, schau Du mal nach, ob Malte sich vollgemacht hat."
Er: "Wie soll ich das denn machen, ohne dass er aufwacht?"
Ich: "Gaanz einfach: vorsichtig den Finger seitlich in die Windel schieben und dann wirst Du schon merken, ob da was drin ist, oder nicht."
Den Blick hättet ihr mal sehen sollen!! *gacker*
Aber soo doof war mein Schatz dann doch nicht. Ist mit einer Minitaschenlampe zur Tat geschritten und hat reingeschaut und dann ganz froh gemeint: "Nö, nis drin!" Das war ein Anblick für die Götter! Aber mal ehrlich - ich hätte Malte nur ungern geweckt, aber liegen lassen kann man sie da drin dann ja auch nicht... Und der hat bisher noch nie nachts eine Bombe gelegt. Gott sei dank! :-)
Ich schicke euch die Sonne und dicker Drücker!
Jana mit Malte 18 w
Bisherige Antworten

Re: *gröööl* das hätte ich gerne gesehen!!!hihi...

Re: Die Bombe am Abend (***GGG***)

*Grins*
wir lösen es ahnlich,(Wegen ihre Spreizhose.)
Chantal's sind auch eher fruhstückseier!
oder betthupferl,nase rumpf(;-))
LG Anita&Chantal 13w+6t

Re: Die Bombe am Abend (***GGG***)

hihi, total süß, das merk ich mir, falls wir da auch mal "bedarf" haben, darf mein männe auch mal "gucken" :)) ggLG und schönen Abend Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen