Suchen Menü

Die April-Mamis...

... haben verstärkung bekommen. :-) Die 100 er Grenze ist auch hier geknackt.
Außerdem gab es wieder ein paar Outings, diesmal nur kleine Mädchen, aber die Jungs liegen noch klar vorne.
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, in "unserem Forum" ein paar Smylis zum einfügen "bereitzustellen", außerdem kann jeder der sich anmeldet, oder angemeldet ist, sein Profil vervollständigen.
Ach ja, denkt an Eure Geburtsdaten für den Geburtstagskalender.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Die April-Mamis...

Hallo Mandy,
vieleicht bin ich zu blöd, aber wie trage ich was in die Geburtstagsliste ein? Gruß Ute

Re: Die April-Mamis...

Hallo Ute!
Nein, Nein Du bist nicht zu blöd!!! :-)
Ganz am Ende der Liste ist ein Link, wo steht, "Neues Ereigniss hinzufügen". Einfach raufklicken und eintragen, oder Du sendest mir Deine Daten zu und ich trage es dann ein!!!
LG Mandy

Danke *****

Hallo Mandy!
Wollte Dir auch mal ein grosses "Dankeschön" sagen für die tolle Seite und welche Mühe Du Dir damit machst!!!!!
Habe gesehen, dass Du sogar bei mir schon den "Jungen" mit Namen eingetragen hast und Nikas Geb-Datum, klasse, weiss gar nicht, wie Du das alles auch noch selbst hier "recherchierst"...
Klasse****Danke*****Super*****Toll*****Genial!
GGGLG Caro mit Nika und Noah (17+0)

Re: Danke *****

Hallo Caro!
Danke für das liebe LOB *ganzdollfreu*!!!
Ja, wie mache ich das mit den Daten??? Wenn ich ab und an ins Forum schaue und eine Veränderung lese, schreibe ich mir diese sofort auf meinen riesengroßen Schmierzettel neben dem Laptop und am Abend, wenn ich beide Kinder im Bett habe , mache ich mich an die Liste. Wenn mein Mann da ist, unterstützt dieser mich super bei den Kindern.
LG Mandy

Re: Die April-Mamis...

Hi Mandy!
irgendwie bin ich seit meinem Geburtstag aus der Geburstagsliste verschwunden! Darf ich wieder rein?
LG
cj (Geburtstag 10.11.74)

Re: Die April-Mamis...

Hallo!
Klar kannst Du wieder mit rein.
Wenn der Monat vorbei ist, wird das Jahr von mir hinten geändert, und somit stehst Du auch wieder mit drin. Da ich keinen richtigen kostenlosen Kalender gefunden habe, mußte ich diese Notlösung des Eventkalnders nutzen, aber da kann man eben nur Jahreweise planen. Also setzte ich mich am en jeden Ende des Monats hin und übertrage die Daten ins nächste Jahr und dabei hilft mir ganz doll unsere kleine Gedankenstütze im Forum, wo nochmal alle Geburtstage drinstehen.
LG Mandy (die jetzt hofft, dass das nicht zu umständlich war mit der beschreibung)

Re: Die April-Mamis...

So richtig habe ich das nicht verstanden, aber du scheinst wohl alles unter Kontrolle zu haben! *Riesenlob* Irgendwann stehe ich wohl wieder drin! :-)
LG
cj

Wieder drin!!! :-)

Re: Wieder drin!!! :-)

Mensch Mandy! Du bist einfach cool!
LG
cj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen