Suchen Menü

Die Aktion schlechthin :-))) *länger*

Hallo Mädels. Gestern war´s soweit. Ich bin inzwischen 3 Wochen krank geschrieben und ein Ende ist nicht in Sicht. Aufgrund der Umsetzungen bei meinem Arbeitgeber habe ich mich entschlossen, meine privaten Sachen langsam aus meinem Büro zu holen. Freitag spätnachmittags bin ich mit meinem Mann hin und hab 2 Kisten (irre, oder?) abgeholt. Meint ihr etwa, die "lieben Kollegen" haben meinen Blumen mal Wasser gegeben?? Alle braun und staubtrocken! Aber was erwarte ich? Konnte nicht mal meinen Schreibtisch unter all der Post finden. Danke für die Vertretung - echt! Bin mal gespannt, was die Montag zum leeren Büro sagen. Habt ihr auch so nette Kollegen?? Ich bin echt bedient! Alles geht den Bach runter bei mir. Klasse!!!
Jana - leicht angesäuert - , 20+5
Bisherige Antworten

Re: Die Aktion schlechthin :-))) *länger*

Hi Jana,
Gott sei Dank nicht.Ich hatte zwar einige Bedenken,wieder hin zu gehen(war 7 Wochen krank).Aber im Verkauf ist es ja anders,die Zeit geht durch all die Kunden schnell um und so hab ich es getan.Ich arbeite i einem großen Laden,mein Bereich ist jetzt aber nur noch Kasse und Papierkram.Bin auch nicht böse drum,packen könnte ich jetzt eh nicht mehr richtig...Ich fühl mich sehr wohl und hab von allen-mit samt Chef-Unterstützung von allen.
GLG Immi+Zoé20+0

Hallo!!
Naja, ich hoffe auch wirklich dass meine eine Ausnahmeerscheinung sind... Würde jedenfalls gern morgen mal die Gesicher sehen und Mäuschen spielen, wenn sie das Büro so leergefegt sehen. :-)
Schönen Rest-Sonntag noch!!
Jana

Ich hatte so nette Kollegen, das ich gleich gekündigt wurden bin. Ich war im Januar schonmal schwanger. Ich war noch in der Probezeit und auch noch nicht beim Arzt. Hatte nur zu Hause einen Test gemacht. Als der positiv war, vertraute ich es einer Arbeitskollegin an. War ein riesen Fehler. Noch am selben Tag kam per Einschreiben die Kündigung.Als ich das Kind dann noch verlor, hatte ich keine Kraft mehr mich vor dem Arbeitsgericht rumzustreiten.
Es gibt echt viele ,,supernette`` Kollegen.*grins*
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen