Designer Sachen für Kids mal Ehrlich BITTE !!!
also ich oute mich mal als Käuferin von Kindersachen in teuren Geschäften und Ebay. Ich kann da irgendwie nichts dagegen tun . Lil hat auch sachen von H&M und C&A auch viele Sachen von Zara aber bei so Designer sachen schlägt mein Herz höher. Bin ich da die einzige? Denke nicht?!
LG
emme
Re: Designer Sachen für Kids mal Ehrlich BITTE !!!
ja wenn du dir das leisten kannst, warum nicht.
mein kleiner hat im moment zu 95% geerbte sachen von seinem cousin, ich mußte fast kein geld für klamotten ausgeben und bin echt froh darüber.
außerdem graust es mir schon davor, wenn er irgendwann mal anfängt, daß er das und jenes haben möcht zum anziehen, das wird bei uns nicht drin sein, dafür wohnt er aber im eigenem haus seiner eltern und kann das mal erben.
janine
leider gibt es bei uns keinen den Lil beerben kann.
Ich kaufe auch viel in ebay oder auf Basaren schaue
aber dann auch penibel darauf. Schwierig war es bei
Sachen in Gr. 42 !
LG
emme
LG Marianne
Schuhe sind so wichtig die dürfen auf gar keinen Fall gebraucht sein. Denn jedes Kind hat seine eigene Fußform und
seinen eigenen Gehstil: Da darf man nicht sparen.
LG
emme
Und bei den Schuhe Markenschuhe aus dem Schuhfachhaus ;-)
Sowie eben das andere Zeugs (Regenjacken etc.)
LG Marianne
wenn du mit designersachen dinge von babydior oder oilily oder so meinst, da verzichte ich gerne darauf, ist nicht so mein geschmack. am liebsten mag ich die kleidung von mexx, esprit, benetton und s.oliver. oder die unterwäsche von sanetta. nicht nur wegen der optik sondern auch wegen der qualität, und die finde ich echt besser, da lass ich nichts drauf kommen. neulich hab ich die jeanslatzhose von tchibo gekauft, larissa hatte sie gestern das erstemal an und prompt ist der druckknopf kaputt, das ist mir bei den marken noch nie passiert.
allerdings kaufe ich viel gebraucht oder reduziert, auch schon auf vorrat. also sweatshirts und jeans im schlußverkauf schon für die nächste saison. denn zum regulären preis sind mir die sachen zu teuer, das sehe ich nicht ein für eine kinderhose 30 oder 40 euro auszugeben, wenn ich es für die hälfte bekomme, dann freue ich darüber.
lg anja
bei Unterwäsche habe ich viel von Petit Bateau.
Esprit und Mexx finde ich auch ganz nett aber so Benetton und s.oliver sind nicht so mein Ding.
Was ich gerne mag ist noch Tommy Hiliger
LG
emme
hatte mir vorhin auch dieses süße Teil bei Ebay angeschaut. Sieht ja
wirklich aus wie für eine Prinzessin;-) Also ich habe viel gebrauchtes und
wenn ich was kaufen muß dann doch bei H&M usw. Aber bei uns ist das
vorallem ein finazielles Problem. Wobei, meine Jungs sind auch ohne
teure Markenklamotten goßgeworden, weil ich auch nicht einsehe
diesem Strß der in den Schulen dann veranstaltet wird hinterher zu
laufen. Jetzt wo sie erwachsen sind( auch wenn ich mir mal was gönnen
sollte) dann schau ich das ich für die Jungs auch mal eine teurere Marke
erstehe. Die Qualität ist halt oft besser. ich persönlich bevorzuge für
mich zB Edde Bauer. Super Qualität...und wenig Chemiefaser. Aber bei
kleineren Kindern...die wachsen einfach zu schnell. Sollte ich aber mal
zu viel Geld haben...könnte ich mir auch vorstellen in der Bielefelder
Altstadt in diesen Edelkinderladen zu gehen;-)
glg, Malati und Hannah
ich bin da genauso, mein Großer hat viel von Portofino (schade, daß es die Marke jetzt nicht mehr gibt), Julia von Pampolina. Mexx und Esprit find ich auch superklasse. Ich kauf auch viel bei ebay ein (hab erst letzte Woche nen total geilen Schneeanzug für Julia gekauft). Kannst ja mal bei ebay usernamen jens.yvonne schauen :-)
Bei den Sachen hat man halt auch den Wiederverkaufwert. Da lieber stecke ich zurück, aber meine Kinder sind immer top angezogen :-)
GLG, Yvonne
da mein Mann eine eigene Firma hat (das heißt nicht das wir reich sind oder in irgeneiner art Geld haben) und wir sind total normalos ist es leider wichtig das wir uns immer gepflegt nach außen geben. Die Leute reden und dann heißt es im Ort, schau mal wie den Stricker seine Frau rumläuft. Das kann sich mein Mann nicht erlauben.
LG
emme
Um diesem Markenzwang zu entgehen, wird Patrice von klein auf ganz normal angezogen.
LG Bianca
Ebay Österreich hat auch nicht soviel Babymarkensachen, aber was es da so gibt, gefällt mir meist gar nicht.
Letztens habe ich aber KAPPA T-Shirts ersteigert (für nächstes Jahr *g*). Aber eigentlich aus Sentimentalität heraus. Mein Mann hatte ein Kappa-Shirt an, als wir uns kennenlernten.
Dafür hat Amy schon NIKE-Schuhe. Die hat sie von ihrem Schwager bekommen (16 Jahre). Der hat jetzt schon gesagt, er wird darauf achten, daß sie auch mal Markensachen anhat. Er weiß ja eher was "in" ist, als wir *g*
Mir selbst ist es vollkommen egal, von wem Kinderkleidung ist, es muß mir gefallen und nicht zu teuer sein.
LG Manuela
na,hast Du den Anzug ersteigert?Mir hat er gefallen.Ich hab viele Sachen von meiner Nichte und meinem Neffen.Ich geh eher nach dem Aussehen,als nach dem Preis.Und ich fand das ganze Set mit 67 Euro auch nicht teuer.Wenn man zu family geht,zahlt man für nen Karo-Einfach-Strampler mit Shirt auch locker 7-8 Euro.Und da hast Du echt ne fette Kombimöglichkeit.
GLG Immi+Pia-die alles gleichgerne vollsabbert :-))
nee hab ich nicht. Ich hab nämlich angst das es ihr nicht mehr paßt. Aber ich hab bei der selben ebayerin 2Tolle Kleider auf beobachten.
Der Preis ist echt ok. Denn überlege mal was ne Jacke kostet.
Lg
emme
Lieeb Grüße
Katrin
Gruß Tinchen + Maximilian (15W 1T)
süß ist es auf jeden Fall. Aber ich ärger mich einfach über die Preise. Und besser sind die sachen meist auch nicht.
Mein Mann hat sich letztes Jahr eine Tommy Hilfiger Jeans gekauft. Nach 3 Monaten war eine Gürtelschlaufe abgerissen, nach 9 Monaten, das erste Loch in der Jeans. Und das bei normaler Benutzung. Tauschen konnten wir nicht, weil wir sie nicht hier in CE gekauft haben. Preis 98 ? (man gönnt sich ja sonst nichts ;-) )
Dagegen ne New Yorker Jeans... 39,95 ?, sehr viel getragen, nichts dran.
Und wenn ich mir vorstelle wie Kinder die Sachen beanspruchen... dann lieber H&M.
LG Janna
LAGERVERKAUF!!!, wenn denn...
also, lara trägt auch teilweise viel markensachen...
kaufe die meisten sachen im lagerverkauf, mexx in korschenbroich, super schnäppchen, teilweise 50% billiger als im laden, esprit nach ratingen... zaspel viersen... das lohnt sich echt. dann kosten die sachen genauso viel wie bei ernstings oder h&m und sind von der qualität und wiederverkaufswert bedeutent besser.
geht ihr auch zum lagerverkauf??? wenn ja wo???
lg
daniela
Re: LAGERVERKAUF!!!, wenn denn...
Schlußverkauf und Outlets !!
LG
emme
Wenn ich für Jonas was kaufe dann meistens H&M oder C&A.
Mir gefällt auch Kleidung von Baby mexx oder Esprit.
Da habe ich auch einige Kombis von ebay ersteigert.
Neu ist mir das zu teuer,weil der Kleine das nicht
lange tragen kann.
GLG Birgit
Ich achte eigentlich kaum auf Marken, wenn mir etwas gefällt und der Preis ist halbwegs vertretbar, dann kaufe ich es, egal, von welcher Marke.
LG Jula
sind von Ökomarken, sehen aber nicht danach aus. Sooo arg viele
Klamotten haben wir eh nicht. Ladis spuckt zum Glück selten, und die
Windeln laufen nie aus. :-) Er sabbert allerdings neuerdings viel, es wird
bald Zeit für einen neuen Pulli. LG Johanna
Du willst meine ehrliche Meinung:
Ich finde das Quatsch. Den Kindern bringt es nichts und ich brauche es nicht. Ich habe auch kaum Markensachen, das meiste ist geliehen oder ersteigert. Okay, ich achte auf die Qualität, aber C&A hat auch gute Sachen. Ich denke wir werden alle noch früh genug jede Menge Kohle für diverse Markenklamotten ausgeben müssen.
Dennoch finde ich, jeder sollte das tun was er für richtig hält und wenn Du unbedingt Deine Lil mit Designerklamotten kleiden möchtest, dann solltest Du das tun, ohne auf die Meinung anderer zu hören und ohne Dich dabei verunsichern zu lassen.
lg anja
nochwas...
Also bitte sei mir nicht böse
liebe Grüße Anja, die auch meistens Esprit trägt
Re: nochwas...
hab kein Problem mit deiner Meinung. Ja diese Prinzessinnenkluft bei so was geht mir echt das Herz auf.
Wir tragen auch nicht nur Designer sachen.
Aber ich selber trage kein Esprite oder sowas ist einfach vom Style nicht mein Ding. Ich bestelle auch bei Happy Size und ich ersteigerne auch bei ebay. Und Jacadi ist echt leider meine Welt ( schau mal hab ich doch nen Superschnapp gemacht 3735907748 ) :
Mich hat einfach nur interessiert ob andere von hier auch auf so was stehen schließlich gehen selbst die gebrauchten Sachen bei ebay für nen Hammer Geld weg.
Ich meinte mit dem Gekleidet sein das man Ordentlich angezogen sein muß und die Leute einen halt auch beim einkaufen sehen.
LG
emme die eigentlich ziemlich normal ist
Re: nochwas...
ja, das ist echt ein Schnäppchen, gefällt mir aber leider auch nicht. Ha, echt witzig, oder? Wir haben anscheinend total verschiedene Geschmäcker.
Ach weißt Du, eigentlich ist es doch toll, das jeder einen anderen Geschmack hat, oder? Sonst würden wir alle in den selben Klamotten rumlaufen. Ich ziehe halt am liebsten Schlaghosen oder Baggyhosen an und enge Shirts, Du Deine Sachen, was soll's? Und ich finde wichtig, dass man, wenn man es vom Geld her kann, sich das kauft, was einem gefällt.
lg an die normale emme von der normalen anja ;o)
nein ich kauf mir nicht immer teure Sachen aber sehr viele klassische Sachen. Ich kaufe auch sachen im H&M bin aber nicht wirklich überzeugt von der Qualität.
Kaufe vieles auch in Ebay. sie ist nun mal meine kleine Prinzessin auf die ich 14Jahre gewartet habe.
LG
emme
zudem wenn es keiner kaufen würde, dann gäbe es die Geschäfte und die hersteller nicht
kann ich so nicht sagen, was ich teuer kaufe sind kinderschuhe. da bin ich hart, wenn ein paar passende, gute schuhe 70 euro kosten, gut dann muss das eben sein.
aber bei einem drei jährigem-kindergarten-kind ist das sowas von unnötig. jeremy muss ich manchmal noch im kita umziehen, weil ich ihn so nicht in mein auto lasse (und ich bin schmerzfrei!) er hat zwei gute hosen und einige teure hemden und T-shirts. sonnst schaue ich eher auf qualität als auf namen, winterjacke ist eher von einer guten out door marke als von z.b esprit.
noch schreit jeremy nicht nach designer klamotten und so lange er nicht in der schuhle angemacht wird, weil er "uncool" ist wird das auch in den meisten fällen so bleiben.
eine sünde habe ich aber auch gemacht..eine diesel jeansjacke, hat ein schweine geld gekostet aber da konnte ich nicht vorbei gehen *ggg*
glg katja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen