Suchen Menü

Der kleine Mann in meinem Bauch...

...hat bis sich bis jetzt nicht an unsere Vereinbarung und Absprache, dass heute entbunden werden soll, gehalten...Phhh...kein Verlass auf die eigenen Kinder, so `was aber auch! Hatte gestern Abend schon alles für eine "schöne, wehenanregende" Nacht geplant, aber leider bin ich, kaum dass ich lag, eingeschlafen und als ich wach wurde, schnarchte es nebenan nur noch ;-), dumm gelaufen...Nachdem ich den Cocktail lieber (noch) sein lassen möchte, sollte ich es heute Abend vielleicht doch noch mal mit Verführung versuchen *ggg*...Na, mir geht es jedenfalls immer noch bestens, insofern ist ein wenig Warten auch nicht so schlimm. Trotzdem hätte ich heute gern die erste Knutschattacke auf meinen kleinen Sohn gestartet...Ich sauge jetzt das Haus, vielleicht bringt ordentlich Bewegung ja auch etwas ;-).
GLG, Tanja ET-7
Bisherige Antworten

Re: Der kleine Mann in meinem Bauch...

immer diese ungeduld *gggg*
versuch es auch mal mit frauenmanteltee, der soll wehen auslösen, 2-3 tassen am tag.
glg katja 34+2 und viel spaß heute abend *lol*

Re: Der kleine Mann in meinem Bauch...

Hallo Katja,
ich habe mir auch Tee gekauft, der heißt Frauenmantelkraut. Da stand nun aber auf der Packungsrückseite, dass der gegen Durchfallerkrankungen sein soll. Deswegen habe ich mich gar nciht getraut, ihn zu trinken... Was meinst du, ist es der richtige Tee? Dann stell ich ihn vor meiner heutigen Verführungsnacht gleich auf meinen Nachttisch (ach, wie romantisch); am besten gleich neben das Damm-Massageöl *lol*.
Gleich gehen wir erst mal lecker zum Italiener essen!
LG, Tanja

Re: Der kleine Mann in meinem Bauch...

hallo tanja,
das ist bestimmt der richtige tee.
auf den nachttisch würde ich in mir nicht unbedingt stellen, wieleicht vergeht ja dann deinem liebsten alles, wo er doch so miebraucht wird *lol* *grinsbreit*.
die sache mit dem massageöl kann ich mir schon besser vorstellen, ja damit könnte ich leben, muss ja nicht der unromantisch sein.
viel spaß beim essen und danach noch mehr und super viel davon im kreissaal wenn es den klappen sollte.
glg katja 34+2

Re: Der kleine Mann in meinem Bauch...

Hallo Tanja,
ich glaub auf die Bewegung brauchst Du nicht hoffen! Ich hab seit Tagen nen absoluten Druck nach unten und vorgestern die ganze Wohnung von oben bis unten geputzt. Gestern war ich bei Ikea und hab abends noch geräumt. Heute wieder Schränke aufgeräumt, aber es hilft nix. Heut mittag war meine Hebi da, die sagte auch, dass es gar nix bringt wenn die Mäuse net wollen. Die haben ihren eigenen Kopf! ;-)) Also bleibt uns nur warten!!!
GLG Tanja ET-12

warten und die letzte Zeit genießen ;-))), o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen