Der erste Sex nach der Geburt ............
Hallo zusammen !
Langsam neigt sich der Wochenfluß dem Ende zu und ich muß ganz ehrlich zugeben, so ein bissel Lust hätte ich da schon irgendwie ! Ist ja auch kein Wunder nach der Abstinenz der letzten Wochen, gell ?
Aber ich hab irgendwie tierisch Angst, da ich ja nen Dammschnitt hatte, der zwar supergut verheilt ist, aber wenn ich mich wasche, spüre ich die Naht oder besser gesagt Narbe schon.
Bei Niclas war das ja alles einfacher, da war ja durch den KS untenrum nix kaputt *grins*
Wie ist das bei Euch ? Habt Ihr auch so Eure Ängste oder steh ich da allein da ?
GLG, Yvonne + Julia *24.03.04
Re: Der erste Sex nach der Geburt ............
Worauf ich aber gespannt bin, ist mein Mann. Ob der wohl ganz unvoreingenommen an die Sache geht? Der hat schließlich alles gesehen was bei der Geburt so war.
LG Janna mit Marten
Versuche es einfach!
LG Sibylle ET+2 und am platzen!!
ich glaub, ich werd nie mehr Sex haben :-( Meine Dammnaht verheilt doch nicht richtig und ich weiß nicht, ob das überhaupt noch verheilt *glaubnichtdran*. Der kleine Jakob hat alles in Schutt und Asche gelegt.
Sollte die Dammnaht wider Erwarten doch noch irgendwann verheilen, dann möcht ich schon gerne wieder. (Falls wir noch wissen wie es geht ;-)))), bei mir war die Abstinenz nämlich monatelang, nicht nur Wochen)
GLG Eva + Jakob 04.03.04, der eigentlich am 24.03.04 kommen sollte
Bei mir geht der Wochenfluss so ziemlich dem Ende entgegen. Wir haben den gleichen Geburtstag wie ihr. Meine Naht ist aber noch nicht so toll. Die Fäden sind noch drinn, aber nicht mehr ganz. Aber auf dem Klo hab ich immer wieder Spuren von Blut auf dem Papier (was für mich hheisst, dass da was noch nicht gut ist)... So wird das erste x-eln wohl noch etwas warten müssen :o( Weiss ja kaum noch wie das geht. Haben etwa seit Weihnachten nicht mehr :o(
LG, Nadine & Lars 22 Tage
Dieses Mal hatte ich keinen Dammschnitt und von daher würd ich ganz gern schon wieder, wobei wir bis zum Schluss der SS Sex hatten, also, ich bin erst 3,5 Wochen "ohne".
LG Jula (die wohl selbst Kondome kaufen muss) mit Emil *21.03.
Auch ne Frage dazu .. *schäm*
Sagt mal, wovon macht man das eigendlich abhängig, also, wann man wieder "darf"?
Meine Dammnaht ist praktisch nicht mehr zu spüren (2 Wochen her), und der Wochenfluss tröpfelt nur noch. Muss ich trotzdem noch warten? Mit einem Kondom, um meinen Mann vor den letzten Resten Wochenfluss zu schützen, ( und mich vor einer Schwangerschaft *grins*) müsste das doch eigendlich jetzt schon drin sein, oder ?
Würde mich über Antworten sehr freuen ( und mein Mannn erst :-))
Alles liebe
Karen
Re: Auch ne Frage dazu .. *schäm*
wir hatten das erste mal nach knapp 4 wochen (wochenfluss noch nicht ganz weg) und ich hab mich gefreut, dass alles noch "funktionniert" :_)
lg moods und josephine 4w6t
Der Wochenfluss war auch noch da. Die Kondome schützen ja beide in dem Fall. Ich denke, wenn man Lust hat, und man sicher ist, dass man es will, ist es ok.
Viel Spass und gglg Sirya mit Finian 4w1t
Also, viel Spaß ;-),
lg, Tanja und Cedrik, 6w,1t
Hm, vielleicht warte ich lieber noch den Nachsorgetermin beim FA ab.
LG Diva
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen