Suchen Menü

Der Winter kann kommen ;o)

Hallo Mädels,
da ich ja in Niederbayern wohne, wo es bekanntlich sehr früh und vor allem sehr sehr sehr viel Schnee gibt, hab ich mich, d.h. eigentlich Jakob nun mit Wintersachen eingedeckt.
Bei ebay hab ich zwei Schneeanzüge erstanden, einen für 5?, den anderen für 7? plus 4,10 Porto. Also ich finde das ja total günstig. 16? für 2 Anzüge, bei H&M hätte einer 25 ? gekostet.
Dann hab ich bei H&M supersüße Handschuhe gekauft, ein total schönes Mützchen, bei C&A 8 Strumpfhosen, bei Hiendl eine reduzierte Winterjacke (für 7,50?) und so eine Jacke ohne Ärmel. Und dann noch unzählige andere Sachen für Herbst/Winter/Frühjahr/Sommer.
Kommt euch zwar wahrscheinlich jetzt so vor, als wär ich kaufsüchtig, aber da wir in unserer Stadt nur Popel-Geschäfte haben wie NKD und H&E muß ich das mal ausnutzen, wenn ich den Landkreis Richtung Süden verlasse und in Passau ausgiebig shoppen kann ;o) Mein Mann war schon etwas verzweifelt, weil er einkaufen ohne Ende hasst *ggg*.
Zum Glück haben wir einen Jungen bekommen, denn bei Mädchenklamotten könnt ich mich wahrscheinlich noch weniger zurückhalten *schäm*
Werd aber trotzdem noch die letzten Sommertage genießen und ich hoffe, daß der Herbst noch nicht sooo schnell kommt, weil wir nächste Woche noch Campen fahren. Die Wintersachen können noch etwas warten ;o)
GLG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

Re: Der Winter kann kommen ;o)

Tja, das kenn ich ...*ggg* Hoffe aber doch, daß es noch etwas sommerlich bleibt! Sag mal in welcher Größe hast du denn den Schneeanzug gekauft? LG Katharina

Re: Der Winter kann kommen ;o)

Hallo Katharina,
hab die in 74 gekauft, er hat zwar momentan noch 62/68 (mehr 62) aber ich dachte mir, die müssen eh etwas größer sein, und dann passen die hoffentlich den ganzen Winter über ;o)
LG Eva

Re: Der Winter kann kommen ;o)

Hallo Eva!
Zum GLück konnte ich damit unsere Haushaltskasse verschonen. Meine Schwägerin hat mir einen riesen Karton ausrangierter Wintersachen ihrer beiden Söhne vorbeigebracht. Da sind sooo tolle, süße Sachen bei und kaum getragen. Echt der Wahnsinn. Jetzt wo ich das schreibe fällt mir auf, daß ich hier langsam zum Geizhals werde *aaaahhh*, zuerst die Rabattwindeln, dann das Sonderpreis-Milchpulver und jetzt die ausrangierten Sachen der Schwägerin. Vielleicht sollte ich nach Schottland auswandern ich Geizkragen-Dagobert *lol*. Na gut, manchmal kann ich mich trotz der vielen Anziehsachen nicht beherrschen. Habe heute bei Tchibo so ein Tuch gekauft, daß man zu verschiedenen Kopfbedeckungen umwandeln kann. Kapiert jetzt jemand was ich meine? Also so Stirnband, Piratentuch, Schal, Schal-Mützen-Kombi. Weiß nicht wie die Dinger heißen. Bei meiner Geschicklichkeit werde ich mich erstmal heillos mit dem Dingen verheddern *gg*.
LG Sarah mit Jonas (17w 6t)

Re: Der Winter kann kommen ;o)

Hi Eva,
ich hab auch schon alles zusammen.Besser ist das-bei dem Sommer!Ich war schonmal in Passau.Grausam-da sind so viele schöne Geschäfte zum einkaufen...Das ist bei mir nicht anders.Wenn ich dann mal nach Harburg fahr.Da gibts C&A,Karstadt,einen Baby-H&M,family,und überall nur tolle Sachen...
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen