Suchen Menü

Der Schock meines Lebens und "Pille danach"

Hallo Mädels,
ich hab mir ja vor zwei wochen meine mirena ziehen lassen das ich immer so nen schlimmen mittelschmerz habe.
werde ab der nächsten regel wieder die pille nehmen.
nun verhüten wir das eine monat mit kondom.
Tja, heute nach dem GV - was sehen wir? Das Kondom ist kaputt. Aber wie. Ich glaub nicht eine einziger Tropfen war im Kondom *g*
ich voll panik meine FÄ angerufen, die ist grad in London. ;-)
sie hat mir dann gesagt ich soll mir in der apo die pille danach holen und dass sie sie genehmigt hätte weil sie ja in urlaub ist kann ich kein rezept bringen...
naja, ich hab sie gleich bekommen.
und auch gleich geschluckt.
hätte nie gedacht, dass ich sowas mal brauche.
jetzt gibts keinen sex mehr bis zur pille.
ich hätte kotzen können vor aufregung.
mann war das ein schock.
ein drittes kind wäre jtzt nicht grad in planung.
hab alles verkauft.
lg
Christina mit Julia und Lena
Bisherige Antworten

Re: Der Schock meines Lebens und "Pille danach"

nochmal glueck gehabt, auch dass deine FA so unkompliziert reagiert hat. ui,
ich koentt mir ein weiters kind auch nie vorstellen. ich bekomm ganz
bestimmt keins mehr.....
viele gruesse und keine langeweile fuer diesen monat :))))
Petra

Re: Der Schock meines Lebens und "Pille danach"

Hallo Christina!
Tja, das erinnert mich doch sehr an unsere "wilden Jahre". Als ich so ca 16 oder 17 war ist Martin und mir das auch mal passiert und ich musste diese Pille (waren glaub sogar 2) auch schlucken. Das schlimmste daran war, dass sie so und so viele Stunden im Körper bleiben musste, mir aber von der Pille kotzübel geworden ist. Na ja, es hat jedenfalls gewirkt und ich bekam 2 Tage später meine Mens.
Tja, wenn man mit diesen blöden Gummis nicht umgehen kann, hat Frau das Nachsehen ;o)))
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 20+5
P.S.: Wenn mir sowas jetzt passieren würde, würde ich eben eventuell ss werden - egal. Ich glaube ich werde NIIIIIEEEEE sagen, dass ich kein Kind mehr will ;o) Aber im Moment hab ich ja auch erst eins......

Re: Der Schock meines Lebens und "Pille danach"

hallo christina,
huch!
damit uns sowas nicht passiert,gabs 5(!!)monate keinen GV.solange dauerte es nämlich,bis ich mir die mirena setzen lassen konnte.
ich bin da knall hart, wenn ich absolut kein kind bekommen will und mein mann hat dafür auch vollstes verständnis (bliebe ihm auhc nichts anderes übrig*g*).
hoffentlich sind die nebenwirkungen der pille danach nicht so heftig ?
alles gute und lg karin

Re: Der Schock meines Lebens und "Pille danach"

Hallo Christina.
Puh, kann mir vorstellen, wie geschockt Ihr ward....
Sag mal, dieser Mittelschmerz kam von der Mirena? Das muss ich dann ja auch unbedingt mit meinem FA besprechen. Hab die Mirena auch seit einem Jahr und ca seit 4-5 Monaten auch wahnsinnige Schmerzen rund um den Eisprung.
Gruss, Elke

Re: Der Schock meines Lebens und "Pille danach"

^hallo elke,
ich hab das ohne mirena auch.
drum nehm ich dann wieder die pille damit der eisprung unterdrückt wird.
meist kommt dieser mittelschmerz erst nachdem man ein kind bekommen hat. vorher spüren das die wenigsten frauen.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen