Der Lachsack- ein Wunder!
Wie sorgt ihr dafür, dass die Ausreißer in der Koje bleiben? Ich meine außer 50 mal wieder hinlegen, dann ist die Nacht nämlich vorbei (Wecker klingelt um 5)
LG, janny
Re: Der Lachsack- ein Wunder!
Gruß Tina
Re: Der Lachsack- ein Wunder!
LG, janny die jetzt Feierabend hat!
Ganz einfach...
Hallo Janny,
hat er vielleicht Angst vor dem Lachsack? Falls ja, würde ich mir eine andere Lösung überlegen, denne in Kind mit Angst im Bett zu halten, finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Wir haben Amy noch nicht einmal gezeigt, dass die Stäbe aus dem Gitter rausgenommen werden können. So kommt sie auch gar nicht auf die Idee, alleine aufzustehen ;-)
LG,
Anne
Re: Ganz einfach...
Die Stäbe wieder reinmachen löst das Problem überhaupt nicht, weil er sich am Bett hochzieht und oben rüberklettert. Beim letzten Mal hat er sich arg wehgetan und das soll er ja schließlich auch nicht.Diese Woche schläft er bei Oma im Reisebett (er hat schon wieder Angina und ich nur noch 3 Krankentage für ihn)und auch da klettert er immer raus, die Oma hat ganz schön zu tun bis der Bengel endlich Ruhe gibt.So einfach ist das Problem also nicht :(
LG, janny
Sorry, für ein so aktives Kerlchen fällt mir einfach nichts ein :-(
Tut mir leid...
LG,
Anne
LG, janny
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen