Der Krümel hat einen Kinderwagen!!! :-)))
gestern haben wir für unseren Krümel einen Kinderwagen gekauft. Er war sauteuer aber es hilft ja nicht. Ich hab im Internet etwas recherchiert und deswegen kam für mich nur Teutonia oder Hartan in Frage. Und dann wurde es der Hartan Topline. Es ist ein altes Modell, war deshalb laut Möbelhaus billiger. Von den neuen Modellen konnte ich mich eh nicht so richtig für eins begeistern. Er kostete mit Softtragetasche, Wickelrucksack, Regenschutz und Sonnenschirm 499,- ?. Der andere Favorit von Baby-Walz (no-name) hätte auch schon 300,- ? gekostet ohne Zubehör. Und außerdem hat ihn ja die werdende Oma bezahlt ;-)))
Der Kinderwagenkauf hätte zwar vielleicht noch etwas Zeit gehabt, aber ich bin jetzt total stolz auf Krümels Wagen.
Schönen Tag noch
Eva + Krümel 15+6
Re: Der Krümel hat einen Kinderwagen!!! :-)))
klasse, schwanke auch zwieschen Teotonia und Hatan (bekommen Ihn auch bezahlt)
Steffi 15+6
Haben nen Hartan bestellt ;-)
also,wurde es ein hartan,kollektion 2004 und den werden wir ende januar erst im laden abholen ;-)
LG Bine
mit Mucki 14+0
Re: Ihr werdet lachen :-)
LG, Jana 14+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen