Suchen Menü

Der Krümel hat einen Kinderwagen!!! :-)))

Hallo,
gestern haben wir für unseren Krümel einen Kinderwagen gekauft. Er war sauteuer aber es hilft ja nicht. Ich hab im Internet etwas recherchiert und deswegen kam für mich nur Teutonia oder Hartan in Frage. Und dann wurde es der Hartan Topline. Es ist ein altes Modell, war deshalb laut Möbelhaus billiger. Von den neuen Modellen konnte ich mich eh nicht so richtig für eins begeistern. Er kostete mit Softtragetasche, Wickelrucksack, Regenschutz und Sonnenschirm 499,- ?. Der andere Favorit von Baby-Walz (no-name) hätte auch schon 300,- ? gekostet ohne Zubehör. Und außerdem hat ihn ja die werdende Oma bezahlt ;-)))
Der Kinderwagenkauf hätte zwar vielleicht noch etwas Zeit gehabt, aber ich bin jetzt total stolz auf Krümels Wagen.
Schönen Tag noch
Eva + Krümel 15+6
Bisherige Antworten

Re: Der Krümel hat einen Kinderwagen!!! :-)))

Hey,
klasse, schwanke auch zwieschen Teotonia und Hatan (bekommen Ihn auch bezahlt)
Steffi 15+6

Haben nen Hartan bestellt ;-)

Also,hab mich auch schlau gemacht,wollten anfangs auch unbedingt teutonia,aber eltern,die so nen wagen hatten,haben uns abgeraten,weil der preis und name nicht das verspricht,was es eigentlich ist und alle damit ärger hatten. ausserdem sind die teutonias viel schwerer als hartan,sodass man ewig probleme beim einladen ins auto bekommt.
also,wurde es ein hartan,kollektion 2004 und den werden wir ende januar erst im laden abholen ;-)
LG Bine
mit Mucki 14+0

Re: Ihr werdet lachen :-)

Wir haben im Keller noch ein echtes altes Schätzchen stehen, in dem mein Mann als Baby gelegen hat (nur so nebenbei : der Gute ist 32 Jahre alt) Er meinte jetzt, dass man den noch gut nehmen kann. Ob ich so ein Teil allerdings ins Auto kriege, wage ich zu bezweifeln.. hihi
LG, Jana 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen