Der Krümel hat einen Kinderwagen!!! :-)))
gestern haben wir für unseren Krümel einen Kinderwagen gekauft. Er war sauteuer aber es hilft ja nicht. Ich hab im Internet etwas recherchiert und deswegen kam für mich nur Teutonia oder Hartan in Frage. Und dann wurde es der Hartan Topline. Es ist ein altes Modell, war deshalb laut Möbelhaus billiger. Von den neuen Modellen konnte ich mich eh nicht so richtig für eins begeistern. Er kostete mit Softtragetasche, Wickelrucksack, Regenschutz und Sonnenschirm 499,- ?. Der andere Favorit von Baby-Walz (no-name) hätte auch schon 300,- ? gekostet ohne Zubehör. Und außerdem hat ihn ja die werdende Oma bezahlt ;-)))
Der Kinderwagenkauf hätte zwar vielleicht noch etwas Zeit gehabt, aber ich bin jetzt total stolz auf Krümels Wagen.
Schönen Tag noch
Eva + Krümel 15+6
Re: Der Krümel hat einen Kinderwagen!!! :-)))
klasse, schwanke auch zwieschen Teotonia und Hatan (bekommen Ihn auch bezahlt)
Steffi 15+6
Haben nen Hartan bestellt ;-)
also,wurde es ein hartan,kollektion 2004 und den werden wir ende januar erst im laden abholen ;-)
LG Bine
mit Mucki 14+0
Re: Ihr werdet lachen :-)
LG, Jana 14+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen