Suchen Menü

Der Herbst ist im Forum eingezogen........

....man merkt es daran, daß die Postings von Tag zu Tag wieder mehr werden und wohl auch an der höheren Telefonrechnung *grins*
Hallo,
ich mußte gerade feststellen, daß hier jetzt am Tag durchschnittlich 3 Seiten voll sind, während es im Sommer oft gerade mal eine war.
Naja, was soll man auch bei diesem Wetter weiter machen......
GLG und nen schönen Abend !
YVonne
Bisherige Antworten

brrrrrrrr......

Ungemütlich aber schön. Irgendwie liebe ich den Herbst. Weiß gar nicht warum. Aber ich finde der Herbst lädt zu Tagträumen ein. Eingemummelt mit ner Tasse Tee (die heiße Schokolade verkneif ich mir besser, sch....Pfunde*ggg*). Wenn der Wind so richtig pfeifft hat das doch auch was? Oder denke ICH nur so verquer???
LG Sarah mit Jonas (21w 4t)

Re: brrrrrrrr......

Wenn´s nicht in Dauerregen ausartet, find ich so einen Tag auch gemütlich(ausser man hat Termine mit Baby)bei uns hat´s heut fast den ganzen Tag geregnet(Nähe D´dorf).
Freu mich aber jeden Herbst darauf, den Kamin wieder das erste mal anzumachen.
;-) Nina

Re: Der Herbst ist im Forum eingezogen........

das habe ich heute auch schon bemerkt - war diese Woche in der Arbeit und bin kaum nachgekommen zum lesen. GottseiDank haben wir DSL Flatrate - da kann den ganzen Tag der Rechner laufen :-))
Gruß Tinchen + Maxi

Re: Der Herbst ist im Forum eingezogen........

du hast recht, ich sitze abends auch wieder öfter vorm rechner und nicht mehr in der abendsonne auf dem balkon (was in ermangelung von sonne im moment eh schwierig ist). und außerdem kann ich meine maus jetzt immer öfter von einem längeren mittagsschlaf überzeugen :) LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen