Suchen Menü

Der Fußsack von TCM...

ist wirklich toll. Mädels, wenn ihr noch einen braucht, schaut mal bei der allseits bekannten Kaffeegruppe rein.
;-)
Eigentlich hatte meine Mama den Auftrag, den morgen zu besorgen, wenn sie Malte hat. Und morgen kommt der ja in die Läden, dachte ich. Und ich hab sie direkt heiss gemacht, um 9 Uhr Gewehr bei Fuß da zu sein, da kommt sie doch vorhin mit dem Ding an und meinte, sie habe den mal eben jetzt schon besorgt... *tsss* :-)
Malte wird jedenfalls jetzt doch langsam zu groß für die Softtasche, zumal, wenn er Jacke und alles anhat.
GGLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Der Fußsack von TCM...

Hallo Jana!Ich habe mir den heute online bestellt und bin schon gespannt ob der gut ist.Ich denke der Preis ist super und ich habe zwar schon ein aber da ist der Stoff sehr empfindlich und so kann ich jetzt immer austauschen.
LG Manuela+Letizia 7m23t

Re: Der Fußsack von TCM...

Hallo!
Der Stoff von dem Fußsack sieht sehr unempfindlich aus. Vielleicht sollte ich auch direkt noch einen kaufen, zum Wechseln... HILFE - ich bin schon wieder gefährdet... :-)
GGLG, Jana

Re: Der Fußsack von TCM...

Ladis liegt schon lang nicht mehr in der Softtasche, was echt ein Problem
ist, weil er seinen Kiwa gar nicht mehr mag. Okay, ich trage ihn viel, aber
es geht mir ganz schön auf den Rücken. Ich habe jetzt auch den Fußsack
von Tchibo geholt, allerdings für den Fahrradhänger. :-) Finde ihn auch
richtig gut. Ladis hatte vorher einen Maxicosi-Fußsack aus Lammfell, der
ihm aber viel zu klein wurde. Man musste die Beine schon richtig
reinstopfen. Die Unterseite von dem Teil habe ich jetzt in den Kiwa
gelegt, und das akzeptiert er halbwegs. Muss natürlich noch eine Decke
drüberlegen, wenn es kalt ist. Mann, was man alles an Kram braucht. :-)
LG Johanna

Du sagst es!! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen