Suchen Menü

Der Doc war sehr zufrieden mit uns!!!

Ich bin ja so glücklich, unserem Fussel geht es bestens!
Aber man merkt, daß er/sie schon einen kleinen Sturkopf besitzt: es war kein vernünftiges Foto zu schießen, da Fusselchen es vorzog, nur den Hinterkopf fotografieren zu lassen. Aber das sah echt ulkig aus. Man sieht den Hinterkopf von schräg oben und rechts und links am Rumpf jeweils 2 weiße Flecken, die Armchen und Beinchen. Das Bild werde ich morgen mal einscannen.
Die Nackenfalte ist auch total unauffällig, also sieht alles optimal aus.
In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, dann wird das erste Mal über den Bauch geschallt*jubelfreujauchz*.
Danke an die vielen Däumchen und Zehen, die Ihr uns gedrückt habt. Ihr seid einfach spitze!!!
Petra +* und Fussel 12+4
Bisherige Antworten

Re: Der Doc war sehr zufrieden mit uns!!!

Hi Petra,
war heut mittag leider zu spät.Als ich Dein Posting gelesen hab,warst Du schon längst beim Doc.Tut mir leid!!!
Dafür bin ich jetzt die erste Gratulantin.Ich freu mich riesig für Dich.Schön,das es Dir/Euch so gut geht.MACHT WEITER SO!!!!! :-))))))
GLG Immi+Zoé27+4

Re: Der Doc war sehr zufrieden mit uns!!!

hi petra,
das ist sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!:-))
alles liebe bussi karin

Re: Jippiiiii!!so solls sein!!!*freuuuu*

Hallo liebe Petra u. klein Fussel!!!
Das ist ja super,ich freu mich riesig,das es dem Baby so gut geht!!
Bin schon gespannt auf das Foto,vom kleinen Sturkopf!!*grins*
Schön,das jetzt Alles so gut läuft!!
Hab auch in 14 Tagen wieder Termin,wehe leider schon etwas vor mich hin,hoffe das gibt sich wieder.
Wünsch Euch einen schönen Tag u. ein tolles WE!!!
*seid lieb geknuddelt*
GGGGGGGGGGGGGGLG u. viele Bussis von Kaira u. Joline 27+6

Re: Oh...

...ich hab gar nicht mitbekommen das Du beim Arzt warst. Sonst hätte ich natürlich auch gedrückt was das zeug hält :-).
Ich freue mich sehr das alles so prima aussieht. Über den bauch schallen ist viel schöner, kannst Dich also schon mal getrost freuen.
Alles Liebe weiterhin!!! Janna 25+0

Das sind schöne Nachrichten! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen