Suchen Menü

Der Countdown läuft.........

Morgen Mädels !!!
so, die Hochzeitswoche ist angebrochen und ich bin mittlerweile mehr als aufgeregt. Ständig denke ich daran und bin froh, wenn endlich Samstag ist :-). Eigentlich neige ich nicht zu solcher Unruhe (keine Prüfungsangst usw.), aber diesmal ist das irgendwie anders. Und es wird jeden Tag schlimmer !!!
Heute muß ich nochmal zum Standesamt wegen der Feinabstimmung (Musik, Rede, usw.), morgen dann vormittag zum Friseur, mittags Kleid abholen. Mittwoch Kosmetik und Nägel. Donnerstag hab ich noch frei :-), Freitag müssen wir dann den ganzen Kram zum Gaststätte bringen (REisebetten, Wechselklamotten, usw.), da wir ja dann am Samstag gleich da schlafen.
Wenn ich diese Woche nicht viel dazu komme, hier zu schreiben, bitte nicht böse sein, ich melde mich dann nächste Woche wieder öfters und dann auch hoffentlich schon mit den ersten Bildern :-)
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche, allen kranken Kindern und Eltern gute Besserung !
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re:huhuhuhuuuuu, ist das aufregend!!

Hallo Süsse!!
Na, deine Aufregung, kann ich mir gut vorstellen.
Falls wir nicht nochmal voneinander lesen, viel Glück und alles Gute für die Hochzeit und eine schöne Feier!
Freu mich schon auf die Bilder.
eine schöne Woche und GLG von Kaira mit Joline

Re: Der Countdown läuft.........

Hallo Yvonne,
huuiiii, wie spannend.
Letztes Jahr im November habe ich mit dickem Bauch geheiratet (allerdings zum zweiten mal ;-)).
Ich dachte, ich würde ganz cool sein und war dann aber soooo... sehr aufgeregt!
Ich wünsche dir, dass die Vorbereitungen noch alle gut klappen, eine schöne Vorfreude (die Zeit geht am Samstag so schnell um) und dass du einen tollen Hochzeitstag hast!
LG, Tanja

versuche, den Tag einfach zu geniessen...

...und ganz doll zu feiern.
Der Tag vergeht so schnell.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit ohne Pannen!
Ich würde gerne nochmal Hochzeit feiern - sogar mit dem gleichen Mann! *g* Macht viele schöne Bilder!
lG Beate (die schon vor 8 Jahren gefeiert hat - mit ein paar Pannen)

Re: Der Countdown läuft.........

Hallo Yvonne,
na diene Aufregung kann ich gut verstehen. Ich wünsch euch eine pannenfreie Vorbereitung und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit.
LG Jula, die nach 13 Jahren wilder Ehe den letzten Schritt wohl nicht mehr schaffen wird

Re: Der Countdown läuft.........

Hallo Yvonne,
falls Du Dich nicht mehr vorher meldest, ich wünsche Dir eine traumhafte Hochzeit, die Euch auch noch in 50 Jahren als ein wunderschöner, bewegender Tag in Erinnerung ist. GLG und einen tollen Tag wünschen Anja und Tim

Re: Der Countdown läuft.........

Hi Yvonne,
bevor ich Dein Posting gelesen hb,hab ich schon gefragt.Ist mir vorhin grad wieder eingefallen.Wünsche Euch viel Spaß-es wird ein gaaaaaaaaaaaaaanz schöner Tag werden.Keine Angst
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen