Suchen Menü

Der Countdown läuft!

Tja Mädels heute bin ich ET-1 und es tut sich außer meinen zum Teil sehr schmerzhaften Wehen nichts richtiges.
Letzte Woche Do.meinte mein FA achja das dauert sicher bis nach TErmin,der Mumu ist erst Fingerdurchlässig,.....
Am Mo.meinte er dann es hätte sich einiges getan er kommt gut mit 2-3 Fingern durch den Mumu,Gebärmutterhals sei verstrichen,...wir sehen uns diese Woche sicher nicht mehr,es wäre nämlich alles Geburtbereit.TOLL,und was ist,muß morgen sicher wieder zum FA weils BAby noch net mag.*heul*
Mensch ich wünschte so sehr das es bald loßgeht,am liebsten noch heute,denn meien Schmerzen im Schambeinbereich und auch im Rücken sind schon so unerträglich,das ich kaum mehr mich alleine anziehen kann,oder ich Treppen laufen kann.Ich kann echt nimmer.
Drückt mir bite für morgen die DAumen,daß der FA morgen wenisten mehr spricht,obwohl man siehts ja wieder die haben auch nicht immer recht.
Oder wer weiß,vielleicht hat er ja recht und es geht heute noch loß.
GLG mona ET-1
Bisherige Antworten

Re: Der Countdown läuft!

Achja und irgendwie bin ich sooo nervös das ich NAchts schon nimmer schlafen kann.Ich denke immer ich verapsse die echten Geburtswehen.Toll,aber ich denke die verschlafe ich sicher nicht.*g*
Nur es ist für mich diesmal auch komplett was neues das die Geburt vielleicht mal von alleine loßgeht,da ja meine ersten 2 eingeleitet wurden(hatte keine Wehen von alleine).
Ohje,hoffentlich merke ichs wirklich WANN es loßgeht.Bin ganz hippelig.
LG Mona

Re: Der Countdown läuft!

hallo mona,
ich kann dich ja soooo gut verstehen, aber du kannst dir sicher sein, dass du die wehen nicht verpennst!!!
ich drücke dir die daumen, dass der FA morgen gar nicht mehr nötig ist, oder aber zumindest einen super befund für dich hat!!!
gggglg chris

Re: Der Countdown läuft!@Chris!

Huhu Chris!
Wie gehts dir denn?Und was macht deine Kleien MAus?menshc ich hatte echt Tränen in den Augen als ich von deinem Geburtsbericht gelesen hatte.HAttest du denn vorher schon Wehen,oder wie ging es so richtig loß.
Bei sovielen Vorwehen die ich schon hatte,habe ich echt schiss die echten zu verpassen.
Ich will auch nciht zu früh im KKH sein.
GLG Mona

Re: Der Countdown läuft!@Chris!

hallo mona,
also, ich hatte ja auch schon wochenlang vorwehen, mein mumu war auf 6 cm offen, und ich hatte auch angst, dass ich die geburt verschlafe. ich habe es dann ja auch erst spät gemerkt, dass ich wirklich mein baby bekomme, aber das lag nicht daran, dass ich die wehen nicht wahrgenommen habe, sondern dass die richtigen wehen einfach nur 12 minuten gedauert haben, und die taten dann auch wirklich weh, ich hing über dem sessel und habe ziemlich heftig atmen müssen. also, da merkt man den unterschied doch recht deutlich!!!
bei uns ging es direkt nach dem xeln los, dass ich kleinere wehen hatte, mit denen ich mich aber noch ins bett legen wollte.
wie gesagt, ich habe den unterschied mehr als deutlich gespürt, das war schon schmerzhafter und der druck nach unten war wesentlich stärker als bei allen vorwehen.
mach dir keine sorgen, du merkst es sicher, wenn es losgeht, da bin ich mir sicher!
ich drücke dir die daumen, gaaaanz fest, und die kleine emilia macht mit, auch wenn sie fast die ganze zeit schläft und mit abstand das pflegeleichteste baby ist das ist bisher hatte!!!
ich denk an dich, und ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast!!!
ggggglg chris

Re: Der Countdown läuft!@Chris!

Huhu Chris!
Boah,daß ging ja echt wahnsinnig schnell.HAttest du schon immer so schnelle Geburten?Und war eigentlich ne HAusgeburt geplant(mal abgesehen davon das du es diesmal bestimmt eh nicht mehr ins KKH geschafft hättest,oder?)?
Ich freue mich echt für dich,daß eure Mäuschen so plegeleicht ist.Unsere Große war auch so plegeleicht,und die Kleine war ein Schreibaby.Das war echt heftig.Nr.3 muß nicht unbedingt wieder ein Schreibaby werden,aber bis jetzt ist es mit Abstand das lebhafteste Baby in meinem BAuch.AUA
Ich wünsche dir ne Gute Nacht und gib deiner Kleinen mal ein Küsschen von mir.:o))
GLG mona mit leichten Wehen(die aber sicher wieder nix bringen)

Re: Der Countdown läuft!@Chris!

hallo mona!
das ist ja lustig, so war es bei uns auch, mein erster sohn war "normal", er war sehr verwöhnt, aber beim ersten kind ist das ja okay. unser zweiter war schrecklich anstrengend, er hat nur geschrien!! er war ein frühchen, in der 35. woche und durfte erst nach 3 wochen mir uns nach hause. unser dritter war dann wieder ein total verwöhnter fratz, er kam mit einem tumor zur welt und musste 6 tage nach der geburt operiert werden, was vermutlich dafür gesorgt hat, dass ich mich total an ihn "gekettet" habe und er sich an mich, das habe ich aber erst sehr spät realisiert, und da war ich dann auch schon wieder ss. gott sei dank ist diesmal alles gut gegangen! eine hausgeburt war sowieso geplant, ins kkh hätte ich es wirklich nicht mehr geschafft. meine geburten haben vorher immer 1,5 bis 2 stunden gedauert, also diesmal war es mein absoluter rekord*gg*. meine kleine maus war übrigens auch das lebhafteste baby in meinem bauch, und jetzt schläft sie fast die ganze zeit, das gibt doch grund zur hoffnung, oder!?!
ich hoffe so sehr, dass deine wehen bald etwas bringen und drücke immernoch daumen!!!
ggglg chris

Re: Der Countdown läuft!@Chris!

Huhu Chris!
Schöööööön,dann kann ich ja doch noch hoffen das mein Baby nicht so wild wird.Denn in meinem BAuchi gabs noch NIE so ein Ramba-Zamba.Selbst jetzt wo fast kein platz mehr da sein müßte dreht und macht es ,das ich nur Aua schreien könnte.Wäre schlimm,wenn das auch so wild bleiben würde.
Mensch da hattest du ja immer schnelle geburten.Nr.1 wurde bei mir 16 TAge nach ET eingeleitet und dauerte dann 10,5 Stunden.WAr echt sau-heftig und keienr gab mir was gegen die Schmerzen(machen die in dem KKH nicht).
Tja bei Nr.2 bin ich aber wieder in das KKH dachte es geht diesmal schneller.Pustekuchen.ES mußte am ET eingeleitet werden wegen NAbelschnurrvorfall.Und dauerte 2 TAge also insgesamt 33 Stunden.AUA,hatte HAmmer-Wehen von Anfang an,aber mein MuMu ist zu fest und hatte sich nie richtig öffnen wollen.
Desshalb habe ich diesmal soooooo ne Angst vor der Geburt und den Schmerzen.Gehe aber in ein anderes KKH(das andere hat geschlossen,obwohl es neu war),und da habe ich zur Sicherheit wenigstens Schmerzmittel,falls ich welche bräuchte.
Mensch jetzt sitze ich da,nerve dich,und muß später doch nochmal 60 km zum FA fahrn.Toll,er hat mir versichert das er mich heute nicht mehr sieht.:o((
Wie gehs eigentlich deinem kleinen(mit dem Tumor?).Wußtest du das vorher,und wie gehts ihm heute.Ist er weg?
Ich drück dich mal lieb!Bis bald!GLG Mona heute ET

Re: Der Countdown läuft!@Chris!

hallo und guten morgen mona!
wahnsinn, meine FÄ hat mir 1,5 wochen vor der geburt keinen termin mehr gegeben, weil sie auch dachte, unsere kleine sei schon da...tja, und dann hat es doch länger gedauert und ich fand das echt blöd, denn das macht einem hoffnung und es setzt einen auch unter druck.
mensch, ich hoffe, deine geburt wird diesmal schöner, aber die hoffnung besteht, und wenn du diesmal wenigstens schmerzmittel habe kannst, dann ist das ja auch schon mal gut.
unserem zwergenmann geht es prima, der tumor wurde operiert, er war riesig, aber gott sei dank hat man es vorher nicht gesehen. der tumor war gutartig, was in 99 prozent bei neugeborenen der fall ist, und deshalb war eine nachbehandlung nicht nötig, wir müssen zwar immer in die klinik und er muss sich blut nehmen lassen, zur nachkontrolle, aber sonst ist alles bestens.
mensch, ich hoffe, der FA kann dir wenigstens einen schönen mumu-befund sagen, das hilft ja auch schon sehr bei der geburt!!!
warum musst du denn so weit fahren zum FA? 60 km ist ja ganz schön weit!!!
gggglg chris

Re: Der Countdown läuft!

Hi Mona,
ach ja,die lieben Ärzte...Wenn es nach meinem gegangen wäre,hätte ich unsere Tochter schon vor 3 Wochen gehabt!
Ich werde jetzt schweren Herzens abwarten,versuchen die Schmerzen so gut wie es geht zu ertragen-mir bleibt ja nix anderes übrig :-(
Aber warte Du mal ab,noch ist der Tag lang und wer weiß,die meisten hier aus unserem Forum hatten Abends den Anfang-ich drück Dir die Daumen
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: Der Countdown läuft!

liebe mona,
na dann sehen wir mal, wer schneller ist, ich oder du?
Ich bin auch heute bei ET-1 und meine Geduld ist auch nicht mehr die größte. Mit dem Unterschied, dass mein MUMU sich noch gar nicht regt und die Wehen nichts bewirken.
Ich will auch endlich!!
Liebe Durchhaltegrüße und eine schnelle traumhafte Geburt!
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen