Suchen Menü

Der Alltag hat mich wieder

Guten Morgen, ihr Lieben!
Nun habe ich es tatsächlich ein paar Tage nicht geschafft ins Forum zu gucken. Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bestimmt macht sich bei einigen schon Ungeduld bemerkbar... Unserem Kleinen geht es prima, er schläft viel, liebt immer noch meinen Busen und ist sooooo... süß! Ich habe mich schon mutig wieder auf meine Büroarbeit gestürzt, Gott sei Dank kann ich viel von zu Hause arbeiten. Durch die Stillerei geht doch viel Zeit verloren, aber es lohnt sich. Bestimmt sind schon einige neue Baby`s geboren, muß gleich mal in Mandy`s Liste gucken.
GLG, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Tanja und Cedrik, 10 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Der Alltag hat mich wieder

hallo tanja!
es ist ja wunderschön, mal was richtig positives zu lesen!!!
es freut mich ganz arg, dass du so glücklich bist!
ich finde es auch ganz schön toll, dass du schon wieder arbeitest, und wenn es dir spass macht ist das ja prima!
ich denke, die zeiten in denen du das vielleicht nicht mehr so problemlos machen kannst kommen noch, denn wenn die kleinen etwas älter werden brauchen sie doch mehr aufmerksamkeit.
mandy war seit vorgestern glaube ich nicht mehr da, genauso wie kiwi und manjanas, die waren gestern da, aber auch nur mittags, diva fehlt auch, also vielleicht gibt es bald viele news!!!
gglg und ein schönes wochenende mit viel sonnenschein.
chris et-15

Re: Der Alltag hat mich wieder

Hallo Chris,
ja, die Zeiten, wo der Kleine mehr wach ist, kommen noch.Mein Großer wird im April schon 8 und hilft jetzt schon ganz lieb mit. Dann habe ich noch zwei aufpasswütige Omis und eine Uroma an der Hand :-). Ich kann mir die Arbeit glücklicherweise frei einteilen und momentan läuft alles noch prima! Ich wünsche dir noch eine super Restschwangerschaft und eine schöne Geburt!!!
LG, Tanja

Re: Der Alltag hat mich wieder

Hi Tanja,
schön,das alles gut läuft bei Euch.Mein Schatz und ich gehen heut Abend essen.Entweder zum Chinamann oder zum Griechen-ich freu mich soooooo darauf.Und dann hoffe ich,das es hie bald mal vorwärts geht.Schonung gibt es bei mir nur noch die im Wald... ;-))))
ein schönes Wochenende Euch 4+Mieze
GLG Immi+Zoé ET-22

Re: Der Alltag hat mich wieder

Hi Immi, mhhhhh...griechisch essen könnte ich auch mal wieder, lecker!!! Aber meine 10 kg zuviel ärgern mich so...kann mich auch mit dem Essen nicht zusammenreißen, schmeckt alles so gut! Ich warte, bis du mit mir solidarisch diätest, dann hungert es sich leichter ;-),
lG, Tanja

Re: Der Alltag hat mich wieder

Huhu Tanja!
Mensch hört sich ja toll an bei dir.:o))Freu mich mit dir das alles so supi klappt und du sogar wieder Lust zum Arbeiten hast.
Wünsche dir/euch ein schönes Wochende.
Wahnsinn dsa dein Kleiner schon 10 TAge alt7jung is.Mir kommts so vor als hätte ich gestern noch mit dir geschrieben wann es loßgeht.:o))
GLG mona ET-13

Re: Der Alltag hat mich wieder

Hi Mona, ja die Zeit rast....Und wenn die Kleinen da sind, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie es war, ohne sie zu sein! Ich könnte meine Kinder jetzt den ganzen Tag angucken und mich einfach nur freuen; auch der Große ist sooooo...lieb zu Cedrik und ich hatte schon Angst vor Eifersuchtsattacken.
Dir auch noch ein schönes Wochenende!!!
GLG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen