Suchen Menü

Der 29.02. naht... *bibber*

Hallo Ihr Lieben,
wißt Ihr, was ich wirklich nicht so toll fände? Wenn mein Drops beschließt, am 29.02. auf die Welt zu kommen. Das Datum ist echt superenddoof, findet Ihr nicht auch?
Am besten, ich stecke meinen Kopf am Sonntag gar nicht aus dem Bett und verschlaf den Tag *ignorier*.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Lg,
Claudia 38+4, die natürlich auch wichtiger findet, dass das Kind gesund und munter auf die Welt kommt, auch wenn´s der 29.02. ist.... *grins*
Bisherige Antworten

Re: Der 29.02. naht... *bibber*

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist. Bin schon am Bibbern mit meiner Schwester die ist heute ET+1.

Re: Der 29.02. naht... *bibber*

Hallo Claudia,
ich finde das eigentlich ganz witzig. Ich will zwar nicht, dass mein Schnuckel dann schon kommt, weil er ja erst im April dran ist, aber das Datum 29.02. finde ich eigentlich witzig, den Geburtstag vergisst bestimmt niemand! :-)
LG, katrin (34+4)

Re: Der 29.02. naht... *bibber*

Mein Sohn und mein Mann wünschen sich als Entbindungstermin nichts sehnlicher als den 29.02.. Mein erster Stichtag war der 02.03, dann berichtigt auf 27.02 und mittlerweile glaub` ich selbst schon, dass unser KLeiner dann kommt, so viel, wie wir darüber geredet haben ;-). Ich persönlich hätte auch lieber ein anderes Datum, meinetwegen auch gern den 24.02., ich mag nämlich nicht mehr....
LG, Tanja ET-4

Re: Der 29.02. naht... *bibber*

Halloooooooo :)
witzig, mein ET war auch erst der 2.3., dann der 28. und dann der 29.2.... bin ja schon gespannt, wann sie sich auf den WEg macht..von mir aus auch am liebsten gleich :)... aber abwarten...
euch allen toitoitoi
LG Claudia ET-6 oder so....

Re: Der 29.02. naht... *bibber*

da kannste machen nichts!
wenn klein lina nun einmal am 29.02 kommen mag dann wird sie das auch tun, so ist das eben.
aber ich drücke dir alle daumen das die maus auf mama hört und nicht zu schnell raus möchte.
glg katja 34+5, mit schluckauf im bauch und jeremy mit bauchweh. wird nee tolle nacht, stöhn.

Re: Der 29.02. naht... *bibber*

Hi Claudia,
kann dich soooo gut verstehen. Ich fand den 29. auch total doof! Ach wie schön, darum muß ich mir keine Sorgen mehr machen*fiesgrins*. Mann, egal wie, in den nächsten 2 Wochen kommt Lina, ist das nicht Wahnsinn???? Und bei uns ist es schon so normal dass da ein kleiner Mensch immer dabei ist. Komisch! Ich drück dir die Daumen, dass der 29. ruckzuck rum geht, ohne Lina...Aber wenn denn doch ist die Hauptsache, dass ich informiert werde;-))))
Liebe Grüße an Dich, Mann, Kind, Hund, Pferd und Vögel von mir, Mann, Kind und Hund

Re: Der 29.02. naht... *bibber*

Ich finde den 29.2. total klasse, ist doch was ganz besonderes! Und feiern kann man ja am 28.2., das ist doch bestimmt nicht so schlimm für die Kleinen?! Und dann auch noch ein Sonntagskind, was will man denn mehr?
GLG Nicola (die auf den 20.04.2004 als ET schielt, aber auch mit allem anderen glücklich ist...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen