Suchen Menü

Der 2. Probetag bei der Tagesmutter :-))

Heute waren Maja und ich wieder bei den zukünftigen Tagesmüttern (machen zwei zusammen).
Und es war wieder klasse, Maja hat gespielt und ist auch zu den beiden hingekrabbelt und hat sich mit ihnen beschäftigt. Und hat dort auch schon ihr Mittagsschläfchen gehalten, 30 Minuten wie immer also :-)
Ich bin auch ein paarmal raus aus dem Raum, zur Toilette, eine Rauchen, Spazieren und es hat gut geklappt.
Am Donnerstag schon wird Maja allein dort sein, ich denke, die 'Probezeit' haben die Tagesmütter bestanden und ich werde am Donnerstag beruhigt arbeiten gehen.
Ich berichte dann nochmal! Mann was bin ich froh, dass es bis jetzt so unkompliziert läuft :-))))
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Der 2. Probetag bei der Tagesmutter :-))

Super, freut mich sehr für Euch! Schön, dass Du Dir Zeit nehmen kannst (oder sie Dir einfach nimmst), damit Dein Kind sich gut angewöhnen kann und Du dabei bleibst. Alles Liebe, Corinne

Re: Der 2. Probetag bei der Tagesmutter :-))

Hallo Anja,
das freut mich total für Dich.
Weiterhin viel Glück... Ich bin auch froh, dass ich mit dem Hort so ein Glück habe.
GGGLG STINNI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen