Suchen Menü

Depri - was ist nur plötzlich mit mir los...?

Hallo Ihr Lieben, seit ca. 2-3 Wochen bin ich in einem absoluten Depri-Tief und komm gar nicht mehr richtig raus. Mein armer Mann ist total überfordert mit dem "Hormonbunker" an seiner Seite. Ich fühle mich irgendwie (ja wie eigentlich..)... naja, traurig, ich habe Angst, daß ich das alles nicht bewältigen kann. Würde gerne einfach mal ein bißchen "betüddelt" werden und nicht immer nur die starke Frau spielen müssen. Muß noch 6 Wochen arbeiten und hier in der Firma interessiert es irgendwie auch niemanden, wie es mir geht - die saugen mich noch bis zum Schluß aus... Bin sonst eigentlich nicht so leicht runterzuziehen, aber momentan gehen wohl die Hormone total mit mir durch... *heul*. Wie gehts Euch? Bin jetzt SSW 28+4
Grüße, Bichen
Bisherige Antworten

Re: Depri - was ist nur plötzlich mit mir los...?

Hallo,
von ein paar Wochen ging es mir ähnlich, aber jetzt ist alles wieder vorbei.
Also viel Glück, dass es schnell vorbei geht.
LG
Natália 34+4

Re: Depri - was ist nur plötzlich mit mir los...?

Das kenn ich. Mir geht es momentan genauso. Bei mir kommt noch dazu das ich langsam gefrustet bin, weil ich mich selbst unter Zeitdrück setze. Bin nämlich ehrlich das ich noch nichts für meine Maus gekauft habe, finde noch nicht mal einen KiWa der mir gefällt. Sehe es noch kommen das ich am ende noch ohne alles da stehe. Und das versetzt mich in diese Depri-Phase.
LG, Anja, 30. SSW

Re: Depri - was ist nur plötzlich mit mir los...?

Hi Bichen,
das geht mir nicht viel anders.Nur ich hab den Depri mit nem anderen Hintergrund.Ich bin jetzt seit über 1 Monat durchweg krank.Immerwieder was neues.Erst ne Blasenentzündung,dann Wehen,dann wieder die Blase.Jetzt seit 3 Wochen durchweg Wehen,Rückenschmerzen und seit Samstag auch noch Husten und Schnupfen.Ich dreh hier bald durch.Hab mich so gefreut,denn eigentlich hatte ich den ganzen Januar Urlaub-aber ich hab nur im Bett oder aufm Sofa gelegen.Ich komm mir momentan sowas von unnütz vor,kann nix,aber auch gar nix mehr machen!!!
Kann Dich gut verstehen und reich Dir mal die Hand
GLG Immi+Zoé30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen