Suchen Menü

Denkt mal morgen an uns!

Hallo ihr lieben,
bei Adrian wurde ja schon in der Schwangerschaft ein Harnstau in der rechten Niere festgestellt.
Nach inzwischen 3 Ultraschällen sieht es nun so aus, das das ganze nun auf beiden Seiten ist mit der Tendenz, dass es größer wird.
Nun müssen wir beide, ganz plötzlich morgen ins KHS, damit abgeklärt wird, ob es sich evtl. um eine Abgangsstenose handelt. Leider haben wir so schnell keinen ambulanten Termin bekommen, so dass wir sogar eine Einweisung bekommen haben. Da muß die Sache doch ganz schön ernst aussehen :-(( . Da wird wohl Szintigramm und Röntgen auf dem Tagesplan stehen. Oh mann, da müssen die ganz Kleinen schon die ganze sch.. Radioaktivität ab bekommen. Ich hoffe, dass er das gut wegsteckt, und nicht so ein schlimmes Ergebnis bei rauskommt, dass er noch operiert werden muß. Bei dem Gedanken, wird mir jetzt schon ganz anders :-(
Ich hoffe, dass ich morgen abend wieder zu Hause bin, die Leutchen sich da nicht ganz so viel Zeit lassen, und dann werde ich mal berichten.
Wer von euch ein bißchen Glauben hat, kann ja mal ein paar Stoßgebete zum Himmel schicken oder ganz doll an uns denken.
GGLG Beate + Adrian (heute genau 15 Wochen)
Bisherige Antworten

*daumenquetschganzdolle* !!! GLG ---->

daumendollquetsch und an euch denk!!!!

*ganzfestdaumendrück*

Alles Gute! Ich drück' Euch die Daumen!!!

Wir denken morgen ganz fest an Euch!!!

Re: Ich denk an euch und alles Gute!

Alles was geht wird gedrückt!!! GLG

Re:*denkganzdollaneuch*

Alles Gute, Daumen sind gedrückt!!!!!!!!! LG Anja

Alle 16 Daumen unseres Haushalts werden gedrückt

viel glück, wir drücken die daumen!! glg katja

daumendrück! GGGLG!

Drücke Euch gaaaanz dolle die Daumen!! GLG --->

Daumen sind ganz feste gesrückt!!!!

Meine Daumen habt Ihr auch!!! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen