Suchen Menü

Denkt Ihr an unser Treffen am 11.1. im Centro???

Hallo,
habt Ihr alles notiert?? Wieder 11 Uhr, wieder vorm Kaufhof aber schon im Centro? Und dann schauen wir, ob wir wieder das Lokal überfallen...Bisher hatten sich mal dafür gemeldet: Jennimaus, Soho0576, Janaa, Kuscheljulia, Katja-26, Cosale.
Sarfan kann ja leider nicht, aber Du bist dann hoffentlich wieder das nächste mal dabei!!!! Na, wer will noch???? Ist immer lustig, chaotisch, schön!!!! Hoffe es melden sich noch einige.GLG, Anja
Bisherige Antworten

Ich muß leider arbeiten :-(

Vielleicht das nächste mal, sofern es kein Dienstag oder Donnerstag ist :-)

Re: Ich muß leider arbeiten :-(

Hi Anja,
werden wir berücksichtigen, würde Dich gerne mal wiedersehen. Ich bin für ein Treffen alle6 Wochen, sobald die Ikea hier aufmacht;-)) Und spätestens im Sommer wieder in irgendeinem Park!!!! GLg, Anja

möchte auch mal kommen.....:-((((

Leider arbeite ich ja auch "ständig"!
Vielleicht hab ich ja dann mal Urlaub oder frei oder so!
LG Stinni

bin dabei :-)))

danke übrigends für seine mail dir noch eine antwort...!
gedrückt von jana

Bin auch dabei!

Wollte auch gerade ne Umfrage starten.:-) Wer kommt denn alles? Wieder im Brauhaus? Direkt da oder erst vor der Galeria?
Alles liebe
KAren

Re: Denkt Ihr an unser Treffen am 11.1. im Centro???

hallo anja,
hab ja keine ahnung wo das eine oder das andere ist, also bitte genau sagen wo.
kommt bimmel (claudia) nicht? och mensch, ich känne lina ja noch garnicht, sssschade!
ich werde mal dani fragen ob sie auch lust hat, sie ist manchmal auch hier im forum und zufällig die tochter von meines papas freundin.
glg katja, die sich sehr freud!

Psssst Katja...

ich flüster Dir mal was ins Ohr:
Ich komme, ich darf nur Lina nix davon sagen, sonst kommt wieder was dazwischen. Siehe meine Antwort an Anja.
Bis Dienstag..... hoffentlich. Bringst Du mal Fotos von Deinem neuen Zuhause mit? Bin doch so neugierig.
Lg,
Claudia

flüster..freu, freu, freu...glg katja

Re: Denkt Ihr an unser Treffen am 11.1. im Centro???

Hallo Katja,
ich hab es so verstanden, dass Du auch nicht weißt wo das Centro ist????Wenn dem so ist, geb ich dir nochmal ne Wegbeschreibung. Ansonsten, im Centro, im Erdgeschoss, vor der Galeria Kaufhof, ist ein freier Platz, da warten wir dann. von dort aus starten wir, wenn alle da sind, zusammen ins Brauhaus. Finde es blöd, alleine ins Lokal zu rennen und niemanden zu kennen, darum erst ein gemeinsamer Treffpunkt. Sag mir bitte von wo du kommst, falls ich dir ne Wegbeschreibung geben soll. Ich freu mich ganz dolle!!!! GLG, Anja und Tim, der bitte bitte schnell gesund werden soll, ich will unbedingt am 11. da hin.

Re: Denkt Ihr an unser Treffen am 11.1. im Centro???

hallo anja,
centro finde ich, kein problem.
kaufhof werde ich dann wohl auch finden, sicher bin!
schreib mir bitte noch mal deine handy nr., meins hat einige nummern gefressen und dafür andere doppelt geschrieben...wunder der technik *ggg*
glg katja, solange melvin keine lungenentzündung oder windpocken hat komme ich!

Ich komm auf gar keinen Fall... hihihihi.....

Hallo Anja,
wie heute bereits am Telefon angekündigt, komme ich auf gar keinen Fall. Denn immer, wenn ich es mir vorgenommen habe, ist irgendwas dazwischengekommen. Also erzähle ich Lina einfach, wir fahren nicht und sie wird nächste Woche Dienstag kerngesund sein. Und dann steige ich einfach um zehn ins Auto und fahre nach O.... Aber das sage ich jetzt bessser nicht *grins*.
Bis Dienstag, ich freu mich auch noch gar nicht *nochmehrgrins*.
Lg,
Claudia

Wir kommen voraussichtlich auch, trallalallaaa!!!

Hi!
Wie´s ausschaut, können wir auch kommen. (Ein Termin, der sich dazwischen drängeln wollte, ist bereits abgesagt). Freue mich sehr!!
LG Cosale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen