Suchen Menü

Den Hauch einer Chance bei Möhrchenflecken...

Hallo,
also es klappt tatsächlich. Ich hab´s geschafft einen fiesen Möhrenfleck aus einer der liebsten Malte-Hosen rauszubekommen.
Der Fleck war frisch, hab direkt nach dem Füttern die Hose ausgezogen. Hab dieses grausige Vanish Oxi Action draufgemacht, 10 min einwirken lassen und hatte dann noch das Glück, dass ich eine passende Maschine Wäsche hatte, in die die Hose reinkonnte. Ergebnis : Fleck zu 100 % vernichtet. Hurra. Um diese Hose wär´s sehr schade gewesen.
Also, vielleicht das nächste Mal versuchen.
LG, Jana mit Malte 5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Den Hauch einer Chance bei Möhrchenflecken...

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sil-Fleckenspray gemacht - hat bisher auch bei eingetrockneten Flecken gewirkt. LG Brigitte

Re: Den Hauch einer Chance bei Möhrchenflecken...

ich ma´ch immer zitronensaft drauf und ab in die sonne wenn welche da das bleicht aus!
lg kiki

Sonnenlicht!

einfach die hose nach dem waschen in die sonne hängen!!!
das wirkt auch.
lg
christina

Ich weiss ja nicht

wie bei Dir das Wetter ist. Ich hab hier jedenfalls schon seit 3 Wochen keine Sonne mehr gesehen. :-(
GGLG, Jana, die den Tip dann im nächsten Sommer testen wird. ;-)

Echt?

bei usn hatte es gestern und heute 30 grad.
lg
christina

Re: Echt?

Ne, hier im Ruhrgebiet regnet es seit einer Woche immer mal wieder. Und die Temp. klettert max. auf 20 Grad. Was bei dem Wetter dann auch net eben Spass macht. Also muss ich den Möhrchenflecken auf andere Art auf den Pelz rücken. *g*
LG, Jana

Re: Den Hauch einer Chance bei Möhrchenflecken...

Hallo Jana!
Bleicht denn die Stelle nicht aus? Meine Mama hat das auch mal benutzt. Hat allerdings den Fleck nicht eingerieben sodern das Pulver normal in die Waschmaschine getan, mit dem Ergebnis: Fleck weg aber die Farbe war ingesamt blasser. Jetzt denke ich, wenn ich ein Teil mit dem Zeug einweiche, ist das ja noch konzentrierter, oder? Ich habe ja Sil-Oxi, daß nehme ich aber nur bei weißer Unterwäsche oder mal bei weißen T-Shirts.
LG Sarah mit Jonas (17w 6t)

Re: Den Hauch einer Chance bei Möhrchenflecken...

Hi,
also bei mir ist zum Glück nix ausgebleicht. Aber ich hatte auch nicht das Pulver, sondern den Schaum zum Sprühen...
GLG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen