Suchen Menü

Dem Kaufrausch nur knapp entkommen...

Hallo,
habe einen Babymarkt bei uns in Wesel gefunden und mußte natürlich sofort mal hinfahren...SCHRECKLICH!!! Ich hätte ganz spontan und ohne große Anstrengung für ca 500 Euro einkaufen können. Da war der schönste Himmel mit Bettwäsche den ich bis jetzt gesehen habe. Und endlich auch ein Zimmer was ich nicht so schrecklich fand. Und Klamotten.
Bin ich die einzige die sich nur noch mit Gewalt unter Kontrolle halten kann??? Mein Leben besteht darin, bei ebay, oder eben in Geschäften zu stöbern. Ob das noch schlimmer wird????
GGGGLG an alle, die genauso verrückt sind wie ich...Anja 16+4
Bisherige Antworten

bei mir ist's grad anders...

Hallo Anja
Ich frag mich, wann's bei mir wohl los geht...
sonst kann ich mich manchmal auch kaum beherschen...
Bis jetzt haben Baby-Abteilungen und ähnliches noch gar keine Anziehungskraft auf mich! Vielleicht bin ich noch etwas unsicher und trau mich deshalb noch nicht. Ich hab mir aber vorgenommen, nach dem nächsten US in der Baby-Abteilung irgendwas hübsches kaufen zu gehen.
LG, Nadine 10+3

Re: bei mir ist`s grad anders...

Hi Nadine,
ha, warte mal noch 2 Wochen... In der 10./11. SSW war meine Schwester zu Besuch und wir sind in alle Läden gegangen wo es irgendetwas für Babys gibt. Sie wollte kaufen, kaufen, ich wollte gar nichts davon. ABER DANN: habe ich auch in der 13. Woche ein klitzekleines Jäckchen,einfach nur so gekauft... und danach war es vorbei. Ich hoffe Du schreibst mal, wenn Dich das Fieber gepackt hat...Ich hatte echt anfangs auch viel zu viel Angst!! Aber jetzt finde ich es herrlich, versuche trotzdem vernünftig zu bleiben, gelingt auch meistens/manchmal.
Alles Liebe für Euch, Anja

Re: bei mir ist`s grad anders...

Hehe, ich werd mich melden :o)
Bei uns ist es im Moment auch noch so, dass wir kein Zimmer haben, dass wir herrichten können, müssen erst umziehen...
Meine Mam und Schwester sind beide schon ganz im Kauffieber. Am Samstag haben wir die Kleinanzeigen im Laden angeguckt, da war ein Chicco-Wagen mit allem drum und dran für 250 CHF (etwa 170 Euro) Meine Schwester: "ruf an, ruf an!!"
Aber es wird wohl auch bei mir bald mal losgehen :o)
Viel Spass beim "sammeln" :o)
Lg, Nadine

Re: Dem Kaufrausch nur knapp entkommen...

Ich bin dem Kaufrausch nicht ganz entkommen... ich gehe viel auf Basare und habe mich dort schon gut eingedeckt. Große Sachen, wie Bett usw. kaufe ich aber noch nicht.
GlG Maureen 13+0

Re: Dem Kaufrausch nur knapp entkommen...

Hallo Anja,
ich bin voll im Kauffieber. Mein Mann und ich haben schon den Kinderwagen, Stubenwagen und Wippe gekauft. Und einpaar kleinigkeiten an Spielsachen. Ich denke mal das man ja mal anfangen muss und bis man alles hat das dauert.
Wenn man es jetzt auch einwenig verteilt, kommen nicht so viel Kosten auf einmal auf einen zu.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Gruss Kerstin 16+1

Re: Dem Kaufrausch nur knapp entkommen...

*neid*
aber bei mir wird der Kaufrausch größtenteils ausbleiben... es ist noch alles da von unserer Tochter (alles nicht wirklich rosa und für Mädchen, so daß es auf jeden Fall wieder Verwendung findet ;-)
LG Claudia

Re: Dem Kaufrausch nur knapp entkommen...

Hi Anja,
keine Panik,das hab ich auch-ich könnt kaufen bis sich die Balken biegen.Gott sei Dank gibt es hier im Moment nicht so wirklich viel schöne Sachen.Aber nach hier ist Ebay meine Lieblingsseite...
GGGGGLG Immi+Pupser11+3

Re: Dem Kaufrausch nur knapp entkommen...

Hallo! Kenne das und es wird schlimmer!! Ist leider unheilbar!! ;-)) Wenn man dann erst richtig loskauft. Ist ja auch echt schlimm, warum müssen Baby-Klamotten auch immer soooo süß aussehen. Ach, ich darf gar nicht daran denken, habe von meinem Sohn schon so viel Gewand, daß ich locker Sechslinge einkleiden könnte. Mein Mann erwürgt mich, wenn das nun wieder losgeht. ;-)) GGLG, Bettina 14+6

Re: Dem Kaufrausch nur knapp entkommen...

Huhu, liebe Anja!!!
Ohhhh, WESEL!!!! Meine alte Heimat. Grins. Bin in Büderich bzw. Ginderich aufgewachsen. Kennst du die Dörfchen???
Nun wohne ich mit meinem Mann und meiner Tochter Anna (22 Monate alt) in der Nähe von Kiel.
Wo genau wohnst du denn? Und welchen tollen Babyladen hast du entdeckt?? Denn Ende Oktober werden wir wieder meine Eltern besuchen und dann wollte ich auch mal stöbern gehen.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und grüß mir den Niederrhein!
GGGGLG Katrin (heute 17+0)

Re: Dem Kaufrausch nur knapp entkommen...

Hi Katrin,
natürlich kenne ich Büderich, ich wohne schließlich in Borth und das ist ja wirklich grad mal um die Ecke. Neee, was es alles gibt, Du ziehst nach Kiel, ich von Köln nach Borth...Hier ist übrigens grad Kirmes und Schützenfest und Samstag waren wir hier im Zelt, schließlich darf man auf dem Dorf kein kulturelles Highlight auslassen ;-)))
In Wesel ist ein Babymarkt, die haben auch Filialen in Dorsten, Essen und Haltern. Haben uns heute den in Dorsten angeschaut, Zimmer ausgesucht, ich hätte wieder austicken können, könnte dort aber auch jeden Scheiß kaufen. Herrlich.
Wenn Du im Oktober hier bist und keine Lust hast alleine zu stöbern meld Dich doch kurz bei mir, ich stöbere gerne mit.
GAAAANZ viele liebe Grüße von Borth nach Kiel, Anja

Re: Dem Kaufrausch nur knapp entkommen...

In Borth, echt, Sachen gibt`s. Grins. Also, auf dein Angebot zwecks gemeinsamen Shoppens komme ich echt gerne zurück. Schließlich bin ich neugierig, wer sich hinter Balouzi verbirgt. hihih
Dann wünsche ich dir noch gaaaanz viel Spaß beim Paradiesapfel-Mandel-Zuckerwatte schleckern und lass es dir gut gehen.....
GGGGGLG (muss leider schon enden, mein Papa ist grad zu Besuch und mit Anna unterwegs und ich nutze die Zeit zum spülen, saugen und gleich lecker in die Badewanne ;-)
Katrin (heute 17+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen