Suchen Menü

Daumendrücker für Harry Potter - SP ;-)

So, ich will jetzt Harry Potter 3 sehen!! Das hab ich mir fest in den Kpof gesetzt! Und zwar heute abend, in die Spätvorstellung um 22.30 Uhr- damit ich Malte noch ins Bett bringen kann und meine schwiegis kein Problem mit ihm bekommen!
BITTE DRÜCKT DIE DAUMEN, DASS DAS ALLES KLAPPT, WIE ICH ES MIR VORSTELLE!!!
Jana :-)
Bisherige Antworten

Re: Daumendrücker für Harry Potter - SP ;-)

HI Jana
Beiden Daumen fest drück das es klappt, den will ich auch noch ánschauen gehen.
Gruß Alexandra

Ich drück dir die DAumen.Ich würd auch soooooo gerne gehn,aber trau mich noch nicht.HAb zwar jetzt mal ein Fläschchen abgepumpt aber hab auch niemanden der mit ins Kino geht,da es niemanden interressiert oder sie schon drinne waren.
Toll,dann schau ich ihn doch Zuhause.*schnief*
ganz viel Spaß wünsch ich dir!LG Mona der HP Fan,*g*

Hallo Jana,
ich hab ihn schon gesehen, und er ist wirklich wieder super.
Ich drück dir die Daumen und genieß den Film!
LG Eva

so ein Zufall.....

den will ich heute auch anschauen gehen :-)))
lukas ist schon bei meinen eltern, darf dort schlafen, und larissa wird nachher von meinen schwiegereltern abgeholt, auch über nacht. morgen werden die kinder dann wieder eingesammelt........
hoffe mal, meinem mann geht es heute abend gut damit wir auch gehen können, bei unserem ersten kinderfreien abend vor vier wochen war er angeschlagen.
dann hoffen wir mal, dass wir morgen beide von einem tollen kinoabend berichten können.
viel spaß!!!!
gruß anja

@ lajoy und alle anderen

Das hoffe ich auch, dass wir beide unseren verdienten Kinoabend haben werden! :-)
Und euch allen danke für die Daumendrücker!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen