Daumendrücker für Harry Potter - SP ;-)
BITTE DRÜCKT DIE DAUMEN, DASS DAS ALLES KLAPPT, WIE ICH ES MIR VORSTELLE!!!
Jana :-)
Re: Daumendrücker für Harry Potter - SP ;-)
Beiden Daumen fest drück das es klappt, den will ich auch noch ánschauen gehen.
Gruß Alexandra
Toll,dann schau ich ihn doch Zuhause.*schnief*
ganz viel Spaß wünsch ich dir!LG Mona der HP Fan,*g*
ich hab ihn schon gesehen, und er ist wirklich wieder super.
Ich drück dir die Daumen und genieß den Film!
LG Eva
so ein Zufall.....
lukas ist schon bei meinen eltern, darf dort schlafen, und larissa wird nachher von meinen schwiegereltern abgeholt, auch über nacht. morgen werden die kinder dann wieder eingesammelt........
hoffe mal, meinem mann geht es heute abend gut damit wir auch gehen können, bei unserem ersten kinderfreien abend vor vier wochen war er angeschlagen.
dann hoffen wir mal, dass wir morgen beide von einem tollen kinoabend berichten können.
viel spaß!!!!
gruß anja
@ lajoy und alle anderen
Und euch allen danke für die Daumendrücker!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen