Suchen Menü

Daumendrücken....

...mein Mann bringt gerade Maxi das erstemal ganz alleine zu Bett und ich gehe jetzt zur Feuerwehrübung bis 22 Uhr. Hoffe es klappt alles gut und er macht dann keinen Terz....morgens wenn ich arbeite hat er es ja schon perfekt im Griff (heute morgen mußte er auch schon ran, weil ich gearbeitet habe *g*). Gestern hat er nach seinem Geburtstag fast durchgeschlafen und war heute wieder supergelaunt, dann ein 1h-Mittagsschlaf (wow) und er müsste jetzt eigentlich einfach so umkippen vor lauter Müdigkeit - waren heute nachmittag fast nur draußen aktiv.
Gruß PC-Tina mit ZuSchlafbring-Mann und hoffentlich-gut-Schlaf-Maxi
Bisherige Antworten

Re: Daumendrücken....

Huhu Tina,
die Däumchen sind gedrückt *quetsch*
Üb mal schön mit deinen Feuerwehrkameraden!
Bei uns hier ist grad Ernstfall (Waldbrand)
Zum Glück ist mein Mann nicht da (die ganze Woche auf Schulung) und konnte nicht mit ausrücken, hab ja doch immer ein bißchen Angst um ihn und Waldbrände sind ja nicht ohne :-(
GLG Eva + Jakob, der partout nicht schlafen mag :-/

Re: Daumendrücken....

Hi Eva,
Na, jetzt wird Jakob wohl schon schlafen. Bei uns ging alles paletti - hat wunderbar geklappt. Wie der ganze heutige Tag. Jetzt schon Waldbrand...jaja, es ist alles recht trocken. Ich hatte eine schöne Übung und es war ganz ein neues Gefühl nach 1 Jahr das erste Mal abends alleine weg :-))....
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen