Suchen Menü

Daumen haben nicht geholfen

Hallo,
bin nur noch am weinen. Keks hat sich nicht entwickelt. Das Herz wollte einfach nicht schlagen. Muß jetzt zur Ausschabung in die Klinik.
Ich kann es nicht verstehen...warum nur???
Es fällt mir so schwer mich von den ganzen Gedanken der letzten Wochen zu verabschieden.
Trotzdem Danke für eure Daumen
Diana
Bisherige Antworten

Re: Daumen haben nicht geholfen

Liebe Diana, das tut mir unendlich leid für Dich. Wie hart muss es sein, nach all den Tagen, wo man sich auf ein Baby eingestellt hat, plötzlich damit konfrontiert zu sein. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du das durchstehst und vor allem, dass Du schnell wieder schwanger wirst mit einem neuen gesunden Krümel. Alles alles Liebe Claudia

Re: Daumen haben nicht geholfen

Es tut mir so leid. Jede schlechte Nachricht im Forum
ist ein Schlag, weshalb nur? Ganz viel Kraft wünsch ich
Dir und dass es sehr bald wieder klappt.

Re: Daumen haben nicht geholfen

Liebe Diana,
da weiss man gar nicht was man sagen soll :( das tut mir so leid für dich...ich nehme dich jetzt mal ganz doll in den arm und drücke dich ! alles gute für dich
silke

Re: Daumen haben nicht geholfen

Liebe Diana,
ich denke. daß viele von uns (ich auch) bereits ein Kind verloren haben und den Schmerz kennen. Mir hat die Vorstellung damals geholfen, daß nur der Körper des Kindes tot ist, die Seele aber in Deinem nächsten Kind (das Du ganz sicher noch bekommen wirst) wiedergeboren wird.
Ich bin kein religiöser Mensch, aber diese Vorstellung hat mir gefallen. Ich wünsche Dir viel Verständnis und Hilfe von Deiner Umwelt und verzweifel nicht, wenn Du innerhalb der nächsten 6 Monate nicht schwanger wirst.
ES WIRD WIEDER KLAPPEN UND DANN WIRD ALLES GUT!!!!!
Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir ganz viel Kraft
Christiane

Re: Daumen haben nicht geholfen

Liebe Diana, ich fühle mit Dir. Ich umarme Dich, wünsche Dir, dass Du die AS gut hinter Dich bringst und dass es im nächsten Anlauf gutgeht. Wenn Du mal Rat oder Trost brauchst, melde Dich - ich bin da schon zweimal durch. :-(
LG Johanna

Re: Daumen haben nicht geholfen

*malfestedrück*ich wünshe dir ganzb viel Kraft für diese schwere Zeit.es tut mir so leid.Und ich wünsche dir das auch du im neuen JAhr ein kleines BAby in deinen Armen haten darfst,dein BABY!
LG Mona

Re: Daumen haben nicht geholfen

Hallo Diana,
es tut mir wirklich wahnsinnig leid für Dich ! Ich weiß, Worte helfen da jetzt nicht viel. Ich wünsche Euch in der nächsten Zeit viel Kraft und sicherlich wirst auch Du bald eine glückliche Schwangere und bekommst bald Euer Wunschkind.
Alles, alles Liebe und Gute !
Yvonne

Re: Daumen haben nicht geholfen

Oje Diana, wie traurig!!Dich in den Arm nehm festhalte und mit Dir weine.
Ich kenne diesen schrecklichen Schmerz der das Herz so schwer macht und traurig sein lässt.
Ich mach nicht viele Worte,weil ich mein starkes Mitgefühl mit Worten nicht beschreiben kann.
Es gibt nur einen kleinen Trost und Hoffnungsschimmer, der Dir im Moment sehr weit weg vorkommen wird, der aber existiert.Du wirst wieder ein Kind unter deinen Herzen tragen und dann wird Alles gut.
Ich wünsch Dir viel Kraft und nur das aller,aller Beste für die Zukunft.
*sei lieb gedrückt* traurige Grüße von Kaira

Re: Daumen haben nicht geholfen

Liebe Diana,
es tut mir so leid für Dich. Ich weiß wie schlimm diese Erfahrung ist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bald wieder klappt!!!!!!!!
Außerdem wünsche ich Dir viel Kraft beim Verarbeiten.
Einen ganz arg lieben Gruß,
Steffi

Re: Daumen haben nicht geholfen

Hallo Diana,
das tut mir unendlich leid für Dich, ich drück' Dich mal. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, um gut durch die Trauer zu kommen. Irgendwann schaust Du wieder nach vorne und wirst bestimmt auch ein gesundes Baby im Arm halten dürfen.
Stille Grüße
Moni

Re: Daumen haben nicht geholfen

Hallo Diana,
ich kann mich nur den anderen anschließen-viel mehr kann ich nicht sagen,aber hab mit Daumengedrückt.Ich werde sie für Dich weiter gedrückt halten,Du kannst sie jetzt am meisten brauchen.Auf das Du die AS gut überstehst und alles so läuft,wie Du möchtest.
ganz liebe stille Grüße Immi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen