Suchen Menü

Daumen für morgen???

Hi Mädels,
ich hab mich heut nicht gemeldet,denn heute gings mir richtig komisch und ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen.Bin dann gegen Abend aufs Sofa gegangen,da meine bessere Hälfte Frühschicht hat und ich ihn in Ruhe schlafen lassen wollte.Nun hab ich mich mal vorn PC gewagt,um zu gucken,was bei Euch so los war-Gott sei Dank nix schlimmes.Naja,ich hoffe,ihr hattet ein schönes WE.Ich bräuchte bittew morgen um 10.30 nochmals Eure Daumen,mir ist ganz komisch.Freu mich irgendwie auch nicht wirklich unseren Pupser zu sehen.Hab die letzten Nächte immer wieder komische Träume und dann Bauchweh gehabt,und zwar so,das ich davon aufgewacht bin!Hab sonne Angst,das was nicht stimmt.Bitte Bitte-drückt die Daumen,das alles klar geht
GGGLG+ne gute Nacht Immi+Pupser11+2
Bisherige Antworten

Re: Daumen für morgen???

Hallo Schwesterchen,
kannst mich dann nicht mal anpiepen, wenn es dir nicht gut geht?! Wird schon alles gut werden. Hatte auch komische Träume. Bin mit nacktem Kind aus dem KH gekommen und hatte nichts für sie. Grausig. Melde dich morgen mal.
Schlaf gut.

Re: Daumen für morgen???

Ich drück ganz fest die Daumen, du hast bestimmt nur allgemeines "Schwangerschaftsunwohlsein".
Deinem Pupser geht es sicher blendent, und so ein bissel Angst, und ein ungutes Gefühl, das ist völlig normal, wenn man weiss, was so alles passieren kann.
Aber bei dir ist das nicht so!!!!!!!!!!!
Es ist alles in Ordnung.
Und jetzt schlaf gut und freu dich einfach auf morgen.
Liebe Grüße
Bianca

Re:guten Morgen Immili und Pupser!!!

Daumen sind ganz feste für Euch zwei gedrückt!!*queeeeeeeeetsch*
Mach Dir keine zu großen Sorgen und freu Dich auf Pupser- TV,ich hab auch immer wieder so Alpträume und Bauchweh von dem ich aufwache.
Diese Träume kommen sicher nur von der natürlichen Angst die in Uns steckt,die Wir an Tag aber gern verdrängen und das Bauchweh von der Verdauung,die übrigens bei mir spinnt seid ich schwanger bin.
Mit dem Pupser ist sicher alles Bestens,der zeigt Dir nur so,halloooo Mami ich bin da und mir gehts suuuuppppeeeeer!!!
*drück Euch zwei mal ganz lieb+dicker Schmatzer*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und dem Plums 12+2

Auch meine Daumen hast du !!!!!!

Ich hatte diese schrecklichen Träume immer zum Ende der ss.Aber ich glaube das sind wirklich nur die Sorgen die sich eine werdene Mama macht.Ich freue mich schon über tolle neue Nachrichten von euch.Ganz liebe Grüße und bis später.Tammy 15+0

Re: Daumen für morgen???

liebe immi,
ich werde an dich denken und dir die daumen drücken !!
alles liebe karin

Re: Daumen für morgen???

Guten Morgen,
ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich bin vorm "Baby-TV" auch immer so ein bißchen ängstlich und habe Bammel, dass etwas nicht stimmen könnte. Und schlecht träumen tu ich auch, aber schon seit Beginn der SS.
Aber wenn ich dann bei meiner FÄ bin und der Drops so durch die Gegend turnt ist wieder alles vergessen! Du wirst sehen, bei Dir wird´s auch so gehen!
Die Daumen sind gedrückt (brauch ich wenigstens nicht zu putzen... hihihi...). Meld Dich dann dochmal und berichte.
Lg,
Claudia 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen