Suchen Menü

Daumen für außerplanmäßigen FA Besuch gesucht...

Hallo, seit Tagen habe ich das Gefühl, daß ich Wehen habe, zunächst nur das Hartwerden, jetzt aber auch das Ziehen nach unten mit Mensbeschwerden. Außerdem fühle ich einen schmerzhaften Druck auf den Beckenboden, ein Ziehen im Rücken und beim Drehen im Bett oder Beine übereinanderschlagen habe ich Gefühl, da steckt schon ein Kopf zwischen meinen Beinen.
Ebenso fühlen sich die Schamlippen an, als ob sie anschwellen und schmerzen auch leicht.
Das alles kenn ich nur von der Zeit kurz vor der Geburt.
Da schon vor drei Wochen der MuMu eben deutlich auf die Hälfte verstrichen war, hoffe ich einfach das beste. Denn 10 Wochen sollte Klein Cuxi noch inside bleiben.
Ein bißchen Angst habe ich vor dem CTG, denn trotz mehrerer Spontangeburten habe ich noch nie eine Wehe auf dem CTG gesehen. Nie wurden die aufgezeichnet.
Daher habe ich Angst, daß mit wieder keiner glaubt... so wie bei den Geburten, da durfte ich auch nur zum letzten Mal Pressen in den Kreißsaal, vorherglaubte man mir nicht, daß ich ein Kind bekomme, sondern unterstellte mir eine niedrige Schmerzgrenze und versuchte mich abzuwimmeln.
LG von Ingeborg, 30+3
Bisherige Antworten

*Drück&Quetschgaaanzdoll* DenkanEuch!! LG

Re: Daumen für außerplanmäßigen FA Besuch gesucht...

liebe ingeborg,
also ich habe wohl ähnliche beschwerden und war heute früh im kh.ctg war in ordnung.mumu vorne zu aber nach hinten irgendwie etwas trichterförmig(geöffnet?).gebärmutterhals etwa 2,7cm.heute haben sie noch so einen scheidenabstrich gemacht (auswertung in einer woche)um einen inekt auszuschliessen.und jetzt heissts auch für mich geduld haben.und nebenbei magnesium nehmen um die wohl unruhige gebärmutter zu beruhigen.
ich drücke dir ganz fest die daumen,dass die untersuchung heute gut ausfällt!!!
viele liebe grüße karin 32+1

klar,meine Daumen hast Du-viel Glück...GLG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen