Suchen Menü

Dauerwelle in der SS????

Hallo zusammen, muss mal schnell was fragen, Ich hab gehört das ne frische Dauerwelle in der Schwangerschaft nich heben soll. Wer hat denn Erfahrungen damit??? Schädlich is die DW auf keinen Fall. Mir gehts halt darum, das die DW mitlerweile ja 79 Euro kostet, und wenn die dann innherhalb ne Woche sich ausgehängt hat, hab ich ja das Geld rausgeworfen. Deshalb würden mich mal eure Erfahrungen interessiern!!!
GGGGGLG Sandra 11+0
Bisherige Antworten

Re: Dauerwelle in der SS????

Hallo Sandra,
ich hatte im expertenteam nachgefragt...wegen strähnchen ( nicht ab der kopfhaut sondern weiter unten) und man sagte mir das man KEINERLEI chemische behandlung machen lassen sollte...jetzt sehe ich zwar aus wie karl arsch ;-) aber was muss das muss :-)
lg
silke

Re: Dauerwelle in der SS????

Hallo Silke, also schaden tut ne DW nicht, haben mir mehrere bestätigt. Es geht nur darum, ob sie denn auch hebt???!!!!
Aber danke dir trotzdem
GGGLG Sandra

Re: Dauerwelle in der SS????

hehe,silke,
ich habe keine ahnung, wie karl arsch aussieht*lachenmuss*, meine ärztin hat mir auch von der färberei abgeraten,mit der aussnahme von naturfarben a la henna.das habe ich ausprobiert,...und man sah keinen unterschied,...aber ich werds auch ohne aushalten.;-)
lg karin

Re: Dauerwelle in der SS????

hallo Silke,
mach lieber keine DW. die sieht nach kurzer zeit wie A und friedrich.
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen