Suchen Menü

Dauerbauchschmerzen und Rückenschmerzen!

Huhu Mädels!
Kann kaum noch laufen.Habe seit ein paar Stunden heftige BAuchschmerzen und vorallem Rückenschmerzen.Mußte aber jetzt mal aufstehen,und mich mal bewegen.HAbe die ganze Zeit ein warmes Kissen vorne und hinten draufliegen,aber wird nicht besser.
Bin mal gespannt wie die Nacht wird.Unser Mäuschen ist auch ganz unruhig.Ich merke es überall im Bauch,und es bewegt sich ganz doll.AUA,das tut weh.
Ob das noch Wehe werden?*grübel*HAbe noch nie Wehen von alleine bekommen,aber ich wünscht es wäre so.Bin aber doch erst 35+5.Mh,mal abwarten.Könnte aber ruhig noch 2 Wochen warten.
Kennt das jemand?Und ging es dann mit den Wehen loß?
LG Mona 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Dauerbauchschmerzen und Rückenschmerzen!

Hallo Mona, also es könnten schon Wehen sein, gerade, weil es ja auch so im Rücken zieht. Wenn du badest und die Schmerzen werden doller, sind es echte Wehen, ansonsten nur Fehlalarm.
Warst du eigentlich noch beim Arzt wg. des Pilzes?
LG, Tanja ET-2

Re: Dauerbauchschmerzen und Rückenschmerzen!

Huhu Niki!
das komisch ist nur,das ich die Schmerzen ohne Unterbrechung habe.Also immer.Es zieht überall.Odas Wehen sind?
Ich wra nicht mehr beim FA.Hätte sonst ins KKH gemußt und das woltle ich dann auch nicht.Die Pilzsalbe hat gan gut geholfen,nur seit heute juckts wieder ein bissi.Hofe es wird nicht schlimmer,und nächste Woche lasse ich es noch mal untersuchen.
Ui,du hast nur noch 2 Tage,wie spannend.Merks du schon Wehen,...?
LG Mona

Re: Dauerbauchschmerzen und Rückenschmerzen!

Ne, leider "weht" hier nur der raue Nordwind ;-)...
Es gibt keinerlei Anzeichen, die auf baldige Entbindung hindeuten. Gut, dass die Salbe geholfen hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht,
lG, Tanja

Re: Dauerbauchschmerzen und Rückenschmerzen!

DA kenn ich nur zu gut.Meine Große wurde 16 TAge nach ET erst eingelitet.
Und bei meiner leinen mußte auch eingelitete werden(aber wegen NAbelschnurr um den HAls).Aber sie wäre auch nicht vor ET gekommen.Zumindest nicht freiwillig.
Soll ich dir für heute NAcht Wehen wünschen?Falls ja,dann mache ich das.:o))
Ich sitze noch immer da weil ich nicht aufstehen kann,werde aber dann mal ins Bett oder in die WAnne gehn.
N8 und LG Mona

Re: Dauerbauchschmerzen und Rückenschmerzen!

Hi Mona,
also ich hatte Wehen,die in den Rücken gezogen sind.Hab auch nur den Schmerz da gehabt.
Kann Tanja nur Recht geben-versuch es mal mit baden...
GLG Immi+Zoé34+3

Re: Dauerbauchschmerzen und Rückenschmerzen!

Huhu Immi!
ielleicht sollte ich das wirklich mal tun.Mensch jetzt ists das 3.Kind und ich komme mir vor wie beim 1.
Bei mir wurde 2mal eingeleitet und ich kenne keine "Normalen" Wehen.Zumindest gings nie von alleine daheim loß.
Hach wie aufregend das alles ist.Wie gehts dir?
LG Mona

Re: Dauerbauchschmerzen und Rückenschmerzen!

Mona, falls es echt losgehen sollte, was ich noch nicht hoffe, dann toi, toi, toi, ich drücke Dir die Daumen, daß es eine ganz schöne Geburt diesmal werden wird.
bis danni Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen