Suchen Menü

Dauer bis zum nächsten FA-Termin - Sinnlosposting

Hallo,
bin irgendwie heute ziemlich gefrustet. Ich war bei 5+4 beim FA, wo man natürlich außer ner Fruchthöhle nichts gesehen hat. Dann war ich zwei Wochen im Urlaub und direkt anschließend mein FA, so dass ich erst am 10. September (dann 10+2) wieder nen Termin habe. Bin gerade irgendwie gefrustet und unsicher, ob alles okay ist, weil ich ja das Herz noch nicht schlagen sehen habe und alles. Andererseits habe ich auch keine allzu große Lust, zu einer mir unbekannten Vertretung zu gehen ... Fühle mich auch irgendwie so gar nicht schwanger (war aber in meiner letzten Schwangerschaft auch so).
Grüße, Birgit (8+2)
Bisherige Antworten

Re: Dauer bis zum nächsten FA-Termin - Sinnlospost

Hallo Birgit, ich habe am 10.9. auch meinen nächsten Termin (dann 10+0). Noch ganz schön lang hin bis dann...
LG Johanna

Re: Dauer bis zum nächsten FA-Termin - Sinnlosposting

Liebe Birgit,
ich war auch so früh- 6+0 zum ersten Mal. Den nächsten Termin habe ich (allerdings ganz regulär, finde ich ein bißchen blöd von der FÄ, nachdem sie doch weiß,wie sehr ich mir ein Kind wünsche!)sogar erst am 18.9. bekommen :-((( Mache mir die gleichen Sorgen wie Du, versuche mich zu trösten, daß man dann schon richtig was sieht und hoffe, daß alles iO sein wird.
Liebe Grüße,
Solveig (8+0)

Re: Dauer bis zum nächsten FA-Termin - Sinnlosposting

Hallo Birgit,
ich darf am 3.9. wieder zu meinem FA, und mir kommt das auch so ewig vor. Habe bislang auch noch nicht mehr wie Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Kann Dich somit sehr gut verstehen.
Lieben Gruß,
Steffi (7+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen