Suchen Menü

Datum für Kugeltreffen in Essen!!!!!!!!!

Hallo,
nachdem ich mich kurz mit einer Mitkugelin beraten habe, haben wir uns entschieden das ERSTE FANTASTISCHE KUGELTREFFEN IN ESSEN am Samstag, 15. November ab 10 Uhr morgens im Extra-Blatt zu starten. Dort können wir in Ruhe frühstücken, wenn jemand später kommen will/kann ist es auch kein Problem. Ob wir dann noch bummeln gehen, dort bleiben, oder was auch immer machen, wird spontan und aus dem Bauch heraus entschieden. Der Laden ist wohl auch vom Bahnhof aus zu Fuß sehr gut zu erreichen, da er genau am Kennedy-Platz liegt.
Ich hoffe Ihr habt Zeit, damit wir uns endlich mal kennen lernen... Bitte gebt mir vorher nochmals Bescheid, damit wir einen Tisch bestellen können.
Ich freu mich auf Euch, weiterhin einen schönen Tag, Anja
Bisherige Antworten

Re: Datum für Kugeltreffen in Essen!!!!!!!!!

Hallo Anja,
hey, das ging ja jetzt schnell mit dem Treffen, super. Ich habe es mir gleich in den Kalender eingetragen.
Zu dem vorher Bescheid geben: Mach doch ca. eine Woche vorher nochmal ein Posting, dann wird es ja wohl jeder wissen, ob er kann oder nicht.
Ich schicke Dir gleich über´s Profil trotzdem nochmal meine Privatnummer rüber, wenn Du Hilfe o. ä. brauchst, dann ruf mich doch einfach an.
Danke, dass Du Dich kümmerst.
Lg,
Claudia 20+6

Re: Datum für Kugeltreffen in Essen!!!!!!!!!

hallo anja,
super, ist eingetragen.
ist der laden leicht zu finden, ich kenne mich in essen überhaupt nicht aus!!???
glg katja 17+0

Re: Datum für Kugeltreffen in Essen!!!!!!!!!

Hi Katja,
der Laden soll leicht zu finden sein, da der Kennedy Platz groß und bekannt ist. Jenni sagte, wenn man dort drauf steht und einmal im Kreis schaut würde man das Extra Blatt sehen. Ich werde aber kurz vorher noch eine Wegbeschreibung ins Profil stellen. GGGLG, Anja 21+0 (jippie, wieder ne Woche rum!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen