Suchen Menü

Das will ich euch nicht vorenthalten :-)

schaut mal auf unserer HP (link im profil) dann auf foto´s und dort auf aktuelles! das stimmt doch wieder versöhnlich mit der jahreszeit, oder?
gglg, jana
ps: die links an der linken seite sind leider nicht richtig, um zurück zu kommen, müsst ihr dann auf startseite klicken.
Bisherige Antworten

Re: Das will ich euch nicht vorenthalten :-)

Hi Jana,
Sehr schöne Bilder,
bei uns liegt Schnee...
Ich habe mir abgewöhnt, mich über das Wetter zu ärgern. Ich versuche (und schaffe es auch meistens) mir immer das Gute an dem Wetter rauszusuchen und freue mich darüber. Zum Beispiel ist die Luft zur Zeit so schön klar und kalt, ich liebe das. Man kann so schön spazierengehen, keine Mücken befallen einen und auch sonst kein Insekt. Ich kann endlich meinen schönen Wintermantel anziehen und den Kindern auch ihre neue Winterkluft. Das macht Spass.
Liebe Grüße aus dem verschneiten (aber schon wieder tauenden) Philippsthal
Anja

Re: Das will ich euch nicht vorenthalten :-)

Stimmt - man muss das Beste draus machen! :-)
Aber der Herbsttag war wirklich wunder - wunscherschön!
Ich wollte Dich nochmal was zur HP fragen: wie geht das mit dem Passwort einrichten eigentlich? Kannst Du mir da wohl helfen?
GGLG, Jana

Re: Das will ich euch nicht vorenthalten :-)

Hi Jana,
das habe ich aber im Frontpage gemacht, wie man das im NOF einspeist weiss ich nicht. Wenn Du magst, kann ich Dir die Daten schicken (JavaScript).
Schick mir doch einfach nochmal Deine Mailadresse über's Profil (ich habe alle Mail gelöscht, neues T-Online Programm...)
lganja

Re: Das will ich euch nicht vorenthalten :-)

Hi Jana!
Wer von Euch ist denn der Kunstfotograf? Mein Mann ist ja auch immer ganz wild, Landschafts- und Kunstbilder zu fotografieren.
LG Sarah mit Jonas (6,5Mon)
PS: Hab mich mal durch die anderen Fotos durchgeklickt. Ist Dein Mann bei der Feuerwehr? Dann ist er ja ein "Fast"- Kollege von mir.

Re: Das will ich euch nicht vorenthalten :-)

Hi!
Najaaa - Kunstfotograf...? ;-)) Ich hab die Bilder geschossen und bei DER tollen Landschaft musste man wirklcih kein Könner sein! :-)
Mein Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr - das ist also nicht sein Beruf. Bist Du etwa eine Feuerwehrfrau?? :-) *schäm* Ich kenne noch nicht mal die richtige Bezeichnung. Bei uns am Ort gibt es nur EINE Frau, die das hauptamtlich macht!
GLG, Jana

Re: Das will ich euch nicht vorenthalten :-)

Nee bin bei der Polizei, deswegen ja auch Fast-Kollegin.
Gute frage, Feuerwehrfrau? Feuerwehrin? *lol* Keine Ahnung, wie das heißt. In Gelsenkirchen haben wir auch eine Frau. Wenn ich wieder arbeiten gehe und die treffe werde ich mal fragen. Das interssiert mich jetzt aber auch .
LG Sarah mit Jonas

Re: Das will ich euch nicht vorenthalten :-)

Oh bei der Polizei! Bestimmt auch interessant, oder? Meine Freundin ist beim PP Dortmund in der Geschäftsstelle (nennt sich das so?) Erst hat sie die GLAZ gemacht und jetzt hat sie gewechselt.
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen