Suchen Menü

Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Hi,
war eben beim KiA zum Faden ziehen!Ging auch ganz schnell.Jakib hat einwenig geweint.Als ich ihn windeln will,bemerke ich auf der linken Seite schräg über dem Pullermann eine Beule!Neeeeiiiinnn!!!Jetzt hat das arme Kind wieder einen Leistenbruch,dieses mal links.Hey, ich kann es nicht glauben!Jetzt muß er wieder operiert werden.Heul.Ich bin fix und alle.Der arme Kerl.Ihm bleibt aber auch nichts erspart.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Hallo Jasmina,
jetzt hab ich gerade erst von dem ersten Leistenbruch gelesen und schon hat Jakob wieder einen?!?? :-( Gibt es denn Gründe für solche Leistenbrüche?
Ich drück Euch die Daumen, dass die Hiobbotschaften damit ein Ende haben,
GLG,
Anke + Emily 8w3t

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Hi Anke,
der Grund für einen Leistenbruch liegt wohl in der Entwicklung des Embrios im Mutterleib.D.h. die Kleinen werden bereits damit geboren.Normalerweise wird bei der OP nachgeschaut,ob nicht noch einer vorhanden ist,aber der ist dann auch leicht zu übersehen.So geschehen bei meinem Kleinen.
LG,
Jasmina

dein armer Jakob!

Ich wünsche euch alles Gute für die weitere Operation.
Er (und du) tut mir wirklich leid
LG Manuela

Re: dein armer Jakob!

Danke!Ich kann nur hoffen,das es diesmal wirklich das letzte mal war das er unters Messer muß.:-(
LG,
Jasmina

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

hallo jasmina,
mönsch, das tut mir aber leid. schreit jakob denn oft? soll ja öfters vorkommen wenn die kinder viel schreien.
unser kalle hatte auch mit 5 wochen einen leistenbruch. damals waren wir 1 woche in der kinderklinik.
lg penina+pauline 8w2t

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Hi penina,
nö, er weint nicht viel!Wir waren nur über Nacht in der Klinik.
LG,
Jasmina

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Hallo Jasmina,
dem kleinen Kerl und Euch bleibt auch wirklich nix erspart. Mensch so klein und schon 2 OP´s dann.
Ich drück Euch die Daumen, dass wieder alles klar geht und dann Ruhe einkehrt!
LG Tanja & Haley Jane 8W3T

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Wie sieht denn das genau aus?
Ich soll ja auch sofort zum Chrirurgen kommen wenn da eine Beule ist. Nun sieht es für mich so aus, als sei die eine Seite dicker. Aber weiss nicht genau ob ich mich täusche und es nur bissel Babyspeck ist.
Ist sowas denn dann sehr dick???
Lg Sissi

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Hi Sissi,
bei Jakob ist es sehr dick.Sieht aus als hätte er eine kleine Kugel unter der Haut.Und wenn man leicht draufdrückt,gluckert es!
LG,
Jasmina

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

hallo jasmina,
sowas! der arme kleine mann und für dich ist ja auch nicht schön.
lass dich drücken und alles gute für euch,
glg katja mit melvin 7w2

Wenn ich euch nicht hätte!Danke!

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Liebe Jasmina,
ich hoffe, dass der kleine Jakob bald gesund wird und dann nichts mehr ansteht. Es ist schon heftig, was ihm da alles passiert. Ich denke an Euch und drücke die Daumen.
Ganz viel Glück Jakob, wünschen Dir Anja und Julian und Alina

NEEIN!!!

Och ne Jasmina,
das kann doch wohl echt nicht sein!!! :-((( Ich bin ganz fertig. Ich drücke Dich ganz doll und hoffe das der Kleine das auch gut übersteht!! Wann ist die OP denn? Ich werd dann Daumen drücken!!
JAna

Re: neiiiiiiiiiiiiin,nicht zu fassen!!!

Och nööööööööö,der arme kleine Mann.Das gibt es doch garnicht.*sprachlosbin*
Das tut mir aber leid für den Süssen,gerade erst die OP u. das Fäden ziehen gut überstanden, und nun das gleiche nochmal.Ich wär auch fix und alle.
Tut mir echt leid,der Kleine!!
Ich wünsche dir viel Kraft und Jakob,das der Spuk bald vorüber ist und er dann laaaaaaaange,laaaaaaange Zeit nicht mehr in den OP muß,der kleine Würschel,der Arme!!
gggglG Kaira

Re: neiiiiiiiiiiiiin,nicht zu fassen!!!

Am Donnersteag haben wir einen Termin beim Kinderchirurgen.Der erledigt den Papierkram und macht einen Termin im KH.Desahlb weiß ich noch nicht wann es soweit ist.
Hab mir überlegt das der jetzige Bruch vielleicht vom vielen Drücken kommt,weil er ja die letzte Zeit so Probleme beim Käckeln hatte.
LG,
Jasmina

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Oh der arme kleine Kerl. mensch was so ein kleines wesen schon alles mitmachen muss. ich wünsche euch für die op alles gute. ihr schafft das schon.
*knuddel den kleinen ganz lieb von mir*
Liebe grüße Steffi & Alisha

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Oh nein,dein armer kleiner.LAss dich mal lieb drücken.
HAben die Ärze das im KKH nicht gesehen,oder war es da noch nicht?Weiß gar nich wann und wie ein Leistenbruch kommt.
Ich werd an euch denken.GLG mona

Re: Das werdet ihr nicht glauben!!!!!!!

Hallo Jasmina, das tut mir sooo leid für deinen Süssen. Drücke ganz fest die Daumen!!
GGLG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen