Suchen Menü

Das war vielleicht `ne Nacht....

Guten Morgen, ihr Lieben,
also, heute hat Cedrik echt den Vogel abgeschossen! Normalerweise schläft er schön von ca. 21.00-01.00 Uhr, Stillen, und dann noch mal bis 05.00 Uhr, dann stehen wir um 06.30 Uhr auf.
Heute Nacht war der jede Stunde wach! Er hat nur kurz am Busen genuckelt, ist dann eingeschlafen und immer, wenn ich ihn zurück in die Wiege gelegt habe, ging das ganze von vorne los. Er wollte einfach nicht schlafen. Mein Mann ist aufgestanden, um zu wickeln, da hat er bis über beide Ohren gestrahlt, dass er "aufstehen" konnte (Windel war noch trocken).
Ich bin heute total groggy, habe aber schon ganz viele "Lächeln" von meinem kleinen Schatz erhalten als Entschädigung.
Ich geh jetzt mal mit dem Kinderwagen `raus, vielleicht werde ich dann munter.
LG, Tanja und Cedrik, 5w,6t
Bisherige Antworten

Re:*wink* solche Nächte kenn ich gut!!

Hallo Tanja!!
Oh,du Arme ich reich dir mal die Hand,bist nicht alleine mit so einer Horrornacht,ich hab mit Mausi auch schon einige dieser Nächte durch und fühlte mich,wie ein Schlauchboot dem die Luft rausgelassen wurde.*grins*
Naja, auch das wird irgendwann vergehn, und unsere Mäuse werden auch lernen,das die Nacht zum schlafen da ist.*zwinker*
Viel Spass beim Spatziergang und einen schönen Tag für Euch!!
ggggggggggglG Kaira mit Joline 3W3T

Re: Das war vielleicht `ne Nacht....

Hi Tanja,
ach Mensch,das ist ja doof.Könnt ja,wenn ich nicht soweit weg wäre super den Pausenclown spielen*lach*,denn schlafen ist bei mir eh nicht mehr sooo dolle.
GLG Immi+Zoé ET+9/-3

Re: Das war vielleicht `ne Nacht....

hatte fenka vorgestern auch..war ein tag an dem wohl zuviel los war...alles gute für diese nacht..grins. kerstin mit weeke 2001 und fenka 17 tage...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen