Suchen Menü

Das war gestern ein tag!!!!

Oh man ich kann euch sagen aus dem Tag gersern hätte man gut auch zwei Tage machen können.
Es fing alles damit an das Christian am Samsatg. Ständig "aua aua" sagte. Ich wusse erst gar nicht wo das "Aua" sein soll. Dann habe ich ihn mir mal genauer angeschaut und gesehen das beide große Zehen entzündet sind. Das tut natürlich weh. Habe Ihm dann ein Salbe darauf die ich noch ahtte weil er das als Baby schon mal hatte. So habe ich das es das agne WE gemacht. Es tat Ihm aber immer weh und er liess mich haum darn.
Mo-Morgen also gleich zur KIÄ. Die schaut sich das ganz an stelle " Windesfleisch" fest. Ich solle zum Chirogen und sich das mal anschauen lassen. Also heim beim Chirogen angerufen. Sie hätten am Nachmittag sprechstunde ab 2 Uhr. Sollt aber früher kommen da es sonst so voll würde. Kinder würden Sie auch nicht so lange warten lassen. Also habe ich C. zu einem kurzen Mittagsschlaf hingelegt und um 13.15 Uhr wieder geweckt. Dann sind wir nach Bingen zum Chirogen. Dort angekommen (13.50) hieß es 2-3h Wartezeit. SCHREI!!! Ich könnte aber am Di.-morgen um 8Uhr kommen. Auf meine Frage ob es dan anderst ist, kam nur die Antwort:"Weiß ich doch nicht" Toll!!! Also wir erst mal wieder heim und beim nächsten angerufen. DOrt konnt ich gleich kommen und ich kam sogar gleich dran. Der Arzt hat dann etwas ätzendes auf die Stellen getan und gesagt er will erst mal abwarten bevor er schneidet. Soll jetzt mal 14Tage die Füße baden (also das ganze Kind) und sehen das er möglichst keine Schuhe trägt (toll bei dem Wetter). Wenn es nicht besser wird muss es weg geschniten werden. Also bitte drückt mir mal die Daumen.
Im Anschluss bin ich dann noch zum Spielkreis, so war C. ein bischen abgelenkt. Ich kann Euch sagen das war ein Tag.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Das war gestern ein tag!!!!

Hallo Steffi,
dazu kann ich gar nicht viel sagen, ausser natrülich, dass ich Christian gute Besserung wünsche und sehr hoffe, dass kein Schneiden notwendig sein wird.
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen