Das kann nicht mehr normal sein oder? Hilfe!!
Maja schlief schon die Nacht wieder sehr schlecht, es ging aber so.
Dann seit heute morgen nur Geschrei und Weinen, noch nicht einmal das Tragetuch oder bei mir auf dem Bauch schlafen hat geholfen.
Blähungen und Stuhlgang ok, genügend essen und trinken usw...
Mir fällt auf, dass Maja zunehmend unruhiger mit dem Kopf ist, sie schlägt ihn regelrecht hin und her. Und ihre Schlafzeit nimmt ab, wobei die Schreizeit immer mehr zunimmt und die Möglichkeiten, sie zu beruhigen, sind bald ausgeschöpft.
Mir geht der Gedanke, dass es was körperliches ist, nicht aus dem Kopf. Habe jetzt schon viele Berichte gelesen, wo ein Osteopath helfen konnte, wo das Baby z.B. einen Wirbel verrenkt hatte oder sonstigen körperlichen 'Schaden' durch die Geburt erlitten hat.
Zumal Maja zu den Kindern gehört, die zwei Risikofaktoren in der Hinsicht hat: lange schwere Geburt (steckte lange im becken) und Saugglocke.
Morgen ist Kinderarzt-U3-Termin und ich werde ihn mal bitten mir eine Überweisung zu schreiben.Kann auch sein, dass ich zuviel Panik mache, aber ich glaube, erst wenn körperliche Ursachen so weit wie möglich ausgeschlossen sind, kann ich ruhiger sein und denken "Dann ist das nunmal so, dass sie schreit". Sollte der Doc was finden, dann weiss ich, dass es richtig war, da mal genauer nachzuforschen.
Seht ihr das genauso oder mache ich zuviel Panik?
Danke und GLG
Aleah
Kopf hoch !!!!!!! :-)
Sitze grad am PC und forsche so durch Euer Forum und da muß ich so ein :-( - Posting von Dir lesen ????
Arme Maus...........was kann Deine Kleine denn nur haben ???
Ich finde es richtig, daß Du den Doc morgen danach fragen willst !!! Vielleicht kann er Dir ja schon helfen !!!
Ich drück die Daumen !!! Meld Dich dann, was er gesagt hat !!
Viele liebe Grüße
Claudi
Da geht ein wenig Sonne auf :-)
Hab dir eben ge-sms-t
GLG Anja & gerade-ein-paar-Minuten-im-Tuch-schlaf-Maja
Re: Das kann nicht mehr normal sein oder? Hilfe!!
Wahrscheinlich wird sie gerade wieder schlauer (Schub) und ist deshalb so nörgelig.
Fühl dich gedrückt! LG, Tanja
einschleich...
Tobias gehts jedenfalls schon viel besser. Er ist beweglicher und dreht sich schon freiwillig auf die linge Seite.
Viel Glück und schreib mir mal übers Profil, wie sich das entwickelt hat.
*garnichtneugieriegbin*
glg Tina+ Tobias 12w6t
Re: einschleich...
Vielen Dank für deine Antwort, ich bin mal gespannt, was der Doc nachher sagt.
GLG Aleah
Re: einschleich...
das hin- und Herschlagen hat Tobias auch, daher auchschon eine totalkahle Stelle am Hinterkopf ;-(( wächst hoffentlich irgendwann mal wieder. Ist aber lt. KG typisch.
vil Glück und glg Tina + Tobias 13w
nochwas
KG , Osteopathie nach Bobbath . Und je früher Ihr famit beginnt desto besser!!
Viel Glück
Re: Das kann nicht mehr normal sein oder? Hilfe!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen