Suchen Menü

Das ist soooo genial!

Hallo!
Ich hab für Jakob und mich bei H&M einige Klamotten gekauft.
Als ich das gestern zum waschen aus der Tüte genommen hab, seh ich, daß an einer Jeans für Jakob noch die Diebstahlsicherung dran ist
Puh, das war ein Schock. Erst dachte ich, die Verkäuferin hätte den Artikel nicht kassiert und ich somit unfreiwillig "gestohlen", aber auf dem Kassenzettel ist der Artikel drauf. Die gute Frau hat diese doofe Sicherung einfach übersehen, und das an einer Mini-Jeans??
Ich hab gestern abend gleich noch eine bitterböse email an H&M geschrieben, und ihnen gesagt, daß ich auf keinen Fall extra in die Filiale hinfahre und das entfernen lassen, weil das 80km Fahrtweg sind und mich Benzin und Parkgebühren das doppelte als die Hose kosten würde (nämlich ganze 15 Euro dank unserer horrenden Benzinpreise)
Heut mittag kam schon der Anruf von H&M und ich soll die Hose unfrei hinschicken, die entfernen die Sicherung und ich krieg als Entschädigung noch einen Gutschein
Da hat mir meine Beschwerde gleich wieder ein bißchen leid getan, aber ich war einfach soooo sauer.
Und die Dame am Telefon sagte, das darf einfach nicht passieren. Komischerweise hat auch nichts gepiept als wir das Geschäft verlassen haben.
Zum Glück ist H&M so kundenfreundlich, sonst hätte mein Mann die Sicherung vielleicht doch noch gewaltsam entfernt... Und die Hose wäre Schrott gewesen, weil da nämlich rote Farbe drinnen ist.
GLG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

Re: Das ist soooo genial!

Hallo Eva,
das ist mir auch schonmal passiert, aber nicht bei H&M, sondern bei KIK. Ist aber gleich bei uns um die Ecke. die haben sich dort auch sehr gewundet, denn es piepste bei mir auch nicht!! Mann wenn ich eine kriminelle Veranlagung hätte...... *grins*
Dass H&M sooo gut und schnell reagiert haben freut mich für dich! GOTT SEI DANK gibt es noch Kundenservice in Deutschland.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen