Suchen Menü

Das ist hier auch noch keinem passiert...

...wette ich!
Guten morgen,
ich weiß nicht ob Marten durchgeschlafen hat *prust*. Kann das sein? Wir haben ja das Familienbett und ich weiß morgens oft nicht wie oft Marten eigentlich wach war. Aber heute überlege ich schon die ganze Zeit ob er überhaupt wach war...hm. Na ja, wäre ja auch schön. Ausgeschlafen fühl ich mich auf jeden Fall ;-). Aber verbuch ich die Nacht jetzt als durchgeschlafen (zumindest vom Zeitpunkt an als wir ins Bett sind, vorher war er nämlich wach) oder nicht? Hab keine Ahnung.
Was meint ihr?
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Das ist hier auch noch keinem passiert...

Mooooin,
also, wenn du nicht gemerkt hast, dass du wach warst, würde ich es zumindest für dich selbst unter "durchgeschlafen" abbuchen. :-)
LG, Tanja (heute Nacht vier mal gestillt ;-))

Doch mir!

Es gab tatsächlich auch bei uns schon Nächte, wo ich nicht mehr wußte, ob ich Luzi nun nachts gestillt habe oder nicht. Denn trotz mehrmals nachts stillen, bin ich früh immer ausgeschlafen.
Aber da Luzi noch nie durchgeschlafen hat, nehme ich mal an, es war ein Traum. Aber wer weiß ;-) *ggg*
LG

Mir auch :-)

Hallo,
Theresa hat neulich auch aus Versehen 11 Stunden "durchgeschlafen", zumindest kann ich mich nicht erinnern, aufgestanden zu sein. Da sie aber davor und auch in den Nächten danach immer mindestens 2-3 Mal aufwachte, kann ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Ich stelle jedoch fest, dass mir das Aufwachen immer schwerer fällt, heute Nacht musste mich schon mein Mann wecken, als Theresa meckerte (und der hat Ohropax drin und reagiert auch sonst überhaupt nicht, wenn die Kinder aufwachen *schäm* was bin ich nur für eine Mutter???). Also habe ich sie vielleicht einfach überhört? Ich hoffe es ja nicht...
LG, Marcia

Re: Das ist hier auch noch keinem passiert...

Hallo Janna,
hatte ja unten schon geschrieben, dass ich diese Nacht auch nicht raus mußte zum Stillen. Der Kleine hat doch tatsächlich durchgeschlafen ohne sich einmal zu mucken. Ich habs richtig genossen mal nicht raus zu müssen. Aber mal sehen vielleicht wars ja auch nur ne Eintagsfliege.
LG Karen+Gerald

Re: Das ist hier auch noch keinem passiert...

huhu janna,
nein, du bist nicht alleine. so geht es uns auch ganz oft. vor allem suche ich dann auch schonmal pauline bei uns im bett, aber sie liegt in ihrem bett. keine ahnung wie sie dahin gekommen ist.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen