Suchen Menü

Das ist ein Ding mein Mädchen wird ein Junge

Hallo Ihr Lieben,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal an alle Neumamis.Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet aber ein ding muss ich euch erzählen.Also da ich eigentlich seit dem 5mon.weiss das ich ein mädchen bekommen soll gab es letzte Woche eine Überraschung.Ich war also beim FA zum 3Screening und dann meinte er auf einmal uups ich glaub ich seh da was zwischen den Beinen,ich war total iirtiert wie was zwischen den Beinen?Der Fa wurde total nervös und meinte ja das wird wohl ein Junge aber zur Kontrolle schicke ich sie zum 3D-US ins KH.Auf dem Weg nach Hause dachte ich nur was mach ich jetzt mit den Ganzen Rosa anziehsachen?Dann sind ich und mein Mann ins KH und der Professor dort hat uns bestätigt das es ein Junge wird.Nichts desto trotz wir freuen uns trotzdem superdoll und mein Mann bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.Und der 3-D US war so schön.Jetzt geht es in den entspurt.LG MARIA 32+6
Bisherige Antworten

Re: Das ist ein Ding mein Mädchen wird ein Junge

hallo maria,
jeremy wurde auch 15 wochen lang ein mädchen, dann ein junge und dann wieder ein mädchen, bekommen habe ich dann doch einen jungen.
diesmal gibt es ein ü-ei, wie gut das ich auch beim ersten mal nichts in rosa gekauft habe *gggg*
glg katja 34+6

Re: Das ist ein Ding mein Mädchen wird ein Junge

Hallo Maria,
das ist mein momentaner Alptraum !!! Nein, ich würde auch gerne noch nen Jungen nehmen, so ist das nicht, aber ich hab doch auch soviel rosa Sachen gekauft :-))
Aber das soll wohl öfters mal vorkommen. Ich muß nächste Woche nochmal zum US und hoffe daß ich da die 3.Bestätigung für ein Mädchen bekomme.
GLG, YVonne + Julia 35+1

Re: Das ist ein Ding mein Mädchen wird ein Junge

Moin Maria,
also wir sind auch immernoch beim Mädchen.Letzte Woche beim US sah es auch echt mehr nach Schamlippen aus.Naja,spätestens wenn ich mein Baby auf dem Bauch hab,gibts die 100% Gewissheit :-)))
Mit den Sachen ist bei mir auch sone Sache-hab nämlich vieles von meiner Schwester bekommen.Ihre Lütte wird im April 1 Jahr.
GLG Immi+Zoé34+3

Re: Das ist ein Ding mein Mädchen wird ein Junge

ich will heute zur Sicherheit auch noch einmal nachsehen lassen. Wir waren von Anfang an überzeugt, daß es ein Mädchen wird. Und beim Organscreening hat die Ärztin "normale weibliche Geschlechtsteile" erkannt. Da jetzt aber schon mehrfach solche Falschmeldungen im Forum kamen, möchten wir noch einmal nachfragen. Hoffentlich sieht unser FA nach, ich hab das Gefühl er hält nicht viel davon das schon vor der Geburt zu wissen.
Ich habe mich nciht beherrschen können und habe schon einige niedliche Kleidchen für den Sommer gekauft. Aber wenn es denn doch ein Bub wäre, würden wir uns genauso freuen. Nur möchte ich es nciht mehr erst bei der Geburt wissen, wenn es ein Bub wäre. Nicht das ich dann einen Schock habe, weil ich denke, ich presse ein Mädel raus *gg*
Außerdem hätten wir ein schlechtes Gewissen, immer schon mit ihr geredet zu haben. Wir hätten auch keinen Jungennamen parat. Wir haben einfach keinen gefunden und als wir erfuhren, daß es ein Mädel sein könnte, haben wir aufgehört zu suchen.
Lange muß ich eh nciht mehr warten. Habe um halb 12 meinen FA-Termin.
LG Manuela
und Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen!!

Re: Das ist ein Ding mein Mädchen wird ein Junge

auch kleine Jungs sehen in rosa sehr süß aus :-) musste unser Kind ständig anziehen (schöne geerbte Klamotten) und die anderen Mütter grinsen heute noch über mich - jetzt ist er immerhin schon fast 18 Monate alt - wenn er in Blümchen Hosen ankommt... Solange er sich nicht wehrt... Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und alles Gute für die letzten Wochen! Su 33. ssw

Bei uns ist es umgekehrt;o)

... zuerst hieß es immer nur, das ist gut sichtbar ein Junge - ich war lange beim Gyn beschäftigt und hätte auch drauf gewettet, so echt so das Bild beim Ultraschall immer aus:o) und in der 27. Woche (jetzt sind wir 34.) hieß es - eindeutig ein Mädel... auch im Krankenhaus wurde das bestätigt - ich hab mich riesig gefreut, weil ich schon eine Tochter habe und jetzt kann ich die rosa Anziehsachen alle wieder auspacken:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen