Suchen Menü

Das gibt's doch nicht!! :-((((

Hi Mädels,
ich bin echt fertig - Shayan muss die dämliche Spreizhose noch mindestens acht Wochen tragen. :-(((( Das heißt, in den beiden heißesten Monaten des Jahres darf er dieses Plastikteil tragen - und das, wo wir unter dem Dach wohnen. :-(((
Dabei haben wir die Hose doch sooo brav getragen!! Ich hatte echt sooo gehofft, dass wir sie endlich los werden. Menno!!!!
LG, katrin + shayan (11w4t)
Bisherige Antworten

Re: Das gibt`s doch nicht!! :-((((

Ach, so ne Schei*****! Ich habe ganz fest die Daumen gedrückt. Aber die Zeit wird auch rumgehen - irgendwie - und dann habt ihr sie für alle Zeiten weg. Und eines ist ja mal Tatsache, ohne dem Ding würde Shayan halt auch nie richtig laufen lernen!!!
LG Sibylle

Re: Das gibt`s doch nicht!! :-((((

Ach Mensch,das tut mir leid!Die arme Maus.Man kann ihr ja auch nicht erklären wie wichtig das ist.Schade das es nicht geklappt hat.Hab es mir so für euch gewünscht!
LG,
JAsmina

Re: Das gibt`s doch nicht!! :-((((

Das tut mir so leid für euch. Ist es nicht möglich eine andere Spreizhose zu bekommen? Amy hatte eine Hüftbeugeschiene und die sollen recht gut sein.Bei ihr hat es ja auch schnell gewirkt. Sie hatte die Schiene 6 Wochen lang, aber das hängt ja auch davon ab, wie unreif die Hüfte ist. Die sind auch nicht so heiß. Im Profil habe ich ein Bild davon.
Ich wünsche euch, daß mit Shayans Hüfte bald alles in Ordnung ist.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen