Suchen Menü

Das erste mal weg am Abend ohne meinen schatz :-(

Morgen gehen ich und mein Mann das erste mal weg und unser kleiner Schatz schläft bei seiner Omi :-(
Irgendwie freu ich mich schon drauf und irgendwie komm ich mir schlecht vor !
Ich weiss eh das er bei seiner oma gut aufgehoben ist aber ich denk mal ich werde morgen wenn ich ihn abgebe bei ihr sicher eine träne verdrücken :-(
Wie ist es euch denn ergangen und wie habt ihr euch gefühlt als euer schatz das erste mal nicht bei euch übernachtet hat ?
LG
Tina und Felix 12 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Das erste mal weg am Abend ohne meinen schatz :-(

hallo tina,
melvin noch nie und jeremy war schon fast zwei, oh je, ich bin eine glucke!!! schreck, panik!
aber wir sind viel weg gegangen, war halt jemand hier bei ihm, das ging super.
das erste mal bin ich fast gestorben, aber ich habe es überlebt *ggg* (und der kleine rüpel hat mich nicht mal vermisst, sowas!!)
glg katja

Re: Das erste mal weg am Abend ohne meinen schatz

Hallo Tina!
Jonas hat bereits zweimal auswärts geschlafen, einmal bei meinen Eltern und einmal bei meiner Oma. Die wohnen allerdings im gleichen Haus. Hat super geklappt. Jonas hat dort sogar viel besser und länger geschlafen als bei uns. Irgendwie scheint das Haus meiner Eltern eine besondere Aura auszuströmen. Als ich heute mittag da war habe ich ihn einfach in Omas Bett gelegt und er ist sofort eingeratzt. Bei uns zu Hause schläft er nur auf meinem Arm oder den meines Mannes ein. Am nächsten Samstag schläft er wieder bei meiner Oma. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und auch zu meinen Eltern. Trotzdem muß ich dann ständig an Jonas denken und ein "Kontrollanruf" muß dann doch sein. Muttertier halt ;-) Wie Du siehst haben wir bisher nur positive Erfahrung gemacht. Allerdings ist Samstag glaube ich Vollmond und da ist Jonas immer ungenießbar und hat seine Schreiattacken. Ich hab Oma vorgewarnt und gesagt, daß sie uns zur Not anrufen soll, dann hol ich den Kleenen doch wieder ab. Aber sie meint, sie sei schon mir mir fertig geworden, dann wäre das jetzt ein Klacks. Na ja, wir sprechen uns Sonntag wieder *gg*
LG Sarah mit Jonas (13W 4T)

Re: Das erste mal weg am Abend ohne meinen schatz

...bin ich froh das es nicht nur mir alleine so geht da fühl ich mich gleich besser ..danke :-)
LG
Tina mit Felix 12 Wochen

Re: Das erste mal weg am Abend ohne meinen schatz

Hallo Tina,
bei uns war es vor zwei Wochen soweit und ich bin fast gestorben *g* Emily hat es ganz gut verkraftet: ein wenig Geschrei, weil sie so müde war und ich nicht schlafen wollte, aber das kennen wir ja von zuhause auch ;-)
Morgen wird sie wieder bei ihrer Oma schlafen!!
GLG
Anke + Emily 20w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen