Suchen Menü

Das erste Mal ohne Brei ins Bett....

Hallo Mädels!
Bis jetzt hatte ich immer noch morgens und abends gestillt. (mein Stephan ist jetzt 9 1/2 Monate alt) Habe in den letzten 3 Tagen immer etwas Brei gegeben und danach die Brust. Heute hat meinem Kleinen der Brei soooo geschmeckt, daß er sich eine ganze Portion ins Gesicht gehaun hat. Da wollte ich ihm nicht noch die Brust danach geben. ( er ist ein Endlosesser, er hat noch nieeeeee den Mund zugelassen, wenn etwas zu Essen auf ihn zukam, habe immer ich aufgehört mit dem Füttern)
Die Morgenbrust will ich noch längere Zeit beibehalten, er mag es und ich mag es auch ( und es ist auch noch saubequem dazu!) aber daß die Abendbrust wegfällt, bin ich jetzt doch etwas erleichtert, ich KÖNNTE jetzt weggehen! ( man müßte nur noch wissen, wohin....)
GGGLG
Lu + Stephan
Bisherige Antworten

sorry, meinte natürlich ohne Brust ins Bett!!!

fenka heute auch...lg

ihr werdet es nicht glauben......

Cedrik, der absolute Stillfanatiker *lach*, ist heute auch ohne Busen eingeschlafen! Zwangsläufig, ich war nämlich weg und hatte ihm vorher ein Toast mit Kiri gegeben. Jetzt sitz ich hier mit praller Brust und warte, dass er aufwacht :-).
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen