Das erste Mal auswärts geschlafen...
Von FR auf SA war ich mit Maja bei meinen Eltern, dort haben wir auch übernachtet. Meine Ma hat extra das Gästezimmer eingerichtet, damit wir nicht irgendwo 'notdürftig' schlafen brauchen. Und es hat super geklappt, Maja schlief richtig schnell ein und schlief auch einmal 5 Stunden und dann nochmal 3 Stunden *freu*
Wollte ich nur mal mitteilen :-)
GLG Aleah
Re: Das erste Mal auswärts geschlafen...
freu mich mit Dir dass es so gut geklappt hat. Nachdem wir letzten Samstag abends mal aus waren und meine Freundin Babysitter gemacht hat (sie hatte uns Karten geschenkt) werden wir auch in 2 Wochen mal ein WE bei meiner Family verbringen. Mal sehen wie das hinhaut. Hoffentlich schläft sie da auch so schön wie hier zu Hause. Ich denke die Kleinen sollten viele gewohnte Gerüche um sich rum haben, wie Decke etc., dann klappts auch und nicht alles ist so fremd.
GLG Tanja
toll, dass das so gut geklappt hat!
Wir werden erst im Juni meinen Papa besuchen und dann auch für ein paar Tage. Ich sehe das genau wie Tanja, werde soviel Gewohntes wie möglich mitnehmen und hoffe, dass es bei uns genauso gut klappt, wie bei Euch!
Alles Liebe
Anke + Emily 7w2t
Ich denke nur, dass man selbst nicht so viel Ruhe hat, wenn man woanders ist. Und das überträgt sich auch auf die kleinen.
Aber das Getüddel und auf dem Arm rumgetragen werden mag er sehr. Es muß dabei nur ruhig zugehen. Da wird das schon klappen.
... Und immer schön auf Durchzug schalten!! ;-)
LG Beate + Adrian 4Wo+5Tage
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen